bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

« zurück zur Übersicht

FC Bayern München

Double !!!


My Muckerl vor der Allianz ArenaDonnerstag Nacht (06.11.2008) in MünchenFCB vs. Bier bestellt Mein FCB-Mobil vorm Trainingsgelände in "FCB-Style" ;-)der neue "Palast des FC Bayern München" in der Säbener StraßeMeister-Korso 2008Meister-Korso 2008 Ja was is denn des? Is des etwa der Bus des FC Bayern München? Hm, glaub scho...Ja des isser, jetzt bin ich mir sicherNochmal der Bus des FCBA9 mit Blick zur (rot beleuchteten) Allianz ArenaBlick vom Olympiaturm München. Am Horizont die Allianz Arena (natürlich rot!!)so isses und so bleibt es !!!Ja der Philip Lahm der oide Zocker!!!Ich liebe diese Arena, diese Farbe!!!!! FCB 4ever!!!!Ja da SchweiniFC Bayern München vs. Belenenses Lissabon 02Ja da Ribéry !!!Fc Bayern München 4ever