bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Donnerstag, 02.06.2016 - 62 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Asylbewerber zu Boden geschlagen - Zeugenaufruf

PASSAU. Am Montag wurde ein 17-jähriger afghanischer Asylbewerber in der Neuburger Straße an einer Bushaltestelle von einem 18-jährigen grundlos mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen, bis dieser zu Boden ging. Der Täter trat dann noch mit dem Fuß gegen den Jugendlichen. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise.

Am Montag, 30.05.2016, kurz nach 13:00 Uhr warteten zwei afghanische Asylbewerber an einer Bushaltestelle in der Neuburger Straße. Ein 18-jähriger Deutscher sah dies und forderte die Beiden auf, sich hinzusetzen. Unvermittelt schlug er dann dem 17-jährigen Opfer mit der Faust mehrmals ins Gesicht, bis dieser zu Boden ging. Mit dem Fuß trat er noch gegen die Hüfte des am Boden liegenden Geschädigten. Anschließend entfernte sich der Täter, konnte aber im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden.

Der 17-jährige Asylbewerber musste zur Behandlung der Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.01.2017
Vermisster wohlauf aufgefunden

EICHENDORF - LKRS. DGF-LAN. Der seit heute in Niederbayern vermisste 60-jährige Rentner wurde von der Polizei aufgefunden. ... mehr

18.01.2017
Vermisstensuche nach 60-jährigem Rentner

EICHENDORF, LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Mittwoch, 18.01.2017, wird der 60-jährige Rentner, Wolfgang Bartock, vermisst. ... mehr

17.01.2017
Mann in Wohnung angegriffen und verletzt

STRAUBING. Am gestrigen Montagabend (16.01.2017) haben drei Personen einen 60-jährigen Mann in seiner Wohnung in der Geiselhöringer Straße aufgesucht und angegriffen. ... mehr

17.01.2017
Drogendealer verhaftet

PASSAU. Ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan wurde am vergangenen Freitag (13.01.2017) festgenommen, da gegen ihn der Verdacht des Drogenhandels besteht. Außerdem hatte er einen 22-jährigen Mann, ebenfalls ... mehr

17.01.2017
Raubüberfall an Wohnungstür – Kripo Landshut ermittelt

DINGOLFING. Direkt an der Wohnungstüre ist ein 41-jähriger Deutscher am Sonntag, 15.01.2017, gegen 21.35 Uhr überfallen worden. Drei maskierte Täter schlugen auf den Mann ein und verlangten Geld. ... mehr