bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Donnerstag, 02.06.2016 - 67 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(13)
« zurück

Asylbewerber zu Boden geschlagen - Zeugenaufruf

PASSAU. Am Montag wurde ein 17-jähriger afghanischer Asylbewerber in der Neuburger Straße an einer Bushaltestelle von einem 18-jährigen grundlos mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen, bis dieser zu Boden ging. Der Täter trat dann noch mit dem Fuß gegen den Jugendlichen. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise.

Am Montag, 30.05.2016, kurz nach 13:00 Uhr warteten zwei afghanische Asylbewerber an einer Bushaltestelle in der Neuburger Straße. Ein 18-jähriger Deutscher sah dies und forderte die Beiden auf, sich hinzusetzen. Unvermittelt schlug er dann dem 17-jährigen Opfer mit der Faust mehrmals ins Gesicht, bis dieser zu Boden ging. Mit dem Fuß trat er noch gegen die Hüfte des am Boden liegenden Geschädigten. Anschließend entfernte sich der Täter, konnte aber im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden.

Der 17-jährige Asylbewerber musste zur Behandlung der Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.04.2017
Auseinandersetzung in Gaststätte mit Küchenmesser

WÖRTH A.D.ISAR, LKRS. LANDSHUT. Am Samstagnachmittag, 22.04.2017, gegen 15:54 Uhr, ging in einer Gaststätte ein 60-jähriger Mann mit einem Küchenmesser auf seinen Arbeitskollegen los. Der Angriff wurde mit einem ... mehr

24.04.2017
Tatverdächtiger greift seine Ehefrau mit Messer und Axt an

TANN, LKRS. ROTTAL-INN. Am Freitagvormittag, 21.04.2017, gegen 09:15 Uhr, ging ein 45-jähriger Mann mit einem Messer und einer Axt auf seine Ehefrau los. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. ... mehr

23.04.2017
Supermarkt durch Brand erheblich beschädigt

NEUSTADT A. D. DONAU, LKR. KELHEIM. Beim Brand in einem Supermarkt entstand größerer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. ... mehr

22.04.2017
Lkw mit Tierkadavern und Schlachtabfällen kippt nach Unfall mit zwei P

WALLERSDORF - LKR Dingolfing-Landau Lkw-Fahrer verursacht aus Unachtsamkeit einen Unfall mit zwei Pannen-Pkws auf der BAB A 92 ... mehr

22.04.2017
Rumänischer Dieb flüchtet in Kanalisation

PASSAU. Ein 45-Jähriger Dieb mit rumänischer Staatsangehörigkeit konnte am Freitag (21.04.2017) nach einem Diebstahl mit Flucht in die Kanalisation durch Zusammenwirken von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und ... mehr