|
Thomas Greilinger bei Sieg gegen Memmingen an allen Toren beteiligt
5:3 Sieg gegen Indians – Thomas Greilinger mit 3 Toren – Spitzenspiel gegen Pfaffenhofen wirft seine Schatten voraus
Am Freitag empfing Deggendorf Fire den Tabellenzwölften aus Memmingen in der Deggendorfer Eissporthalle. Bei den Schwaben geht es seit einiger Zeit drunter und drüber. Sogar Trainer Michael Bielefeld musste seinen Hut nehmen. Aber trotzdem warnte Günter Eisenhut, der wieder auf Andreas Sagerer und Markus Weinzierl zurückgreifen konnte, vor einer Unterschätzung des Gegners.
Im ersten Drittel gab es aber leider nicht viel zu sehen für die 310 Zuschauer in der Eissporthalle. In einigen Unterzahlsituationen ließ man dem Gegner wenig Raum, aber die eigene Offensive kam nicht wie gewohnt in Schwung. So ging man mit einem 0:0 in die Kabine.
Nach einem Konter in der 28. Minute konnte Markus Haschka Alexander Krenn im Tor von Deggendorf Fire überwinden. Aber erst in einer 5-3 Überzahl hatten die Fire-Fans
|
...