bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Donnerstag, 20.02.2014 - 2465 Klicks veröffentlicht von off Tweety83(40)
« zurück

Lady Gaga Konzerte 2014 in Deutschland

Die "Little Monsters" - wie Lady Gaga ihre Fans nennt - sind aus dem Häuschen. Die schrille Pop-Diva beehrt Deutschland für drei Konzerte während ihrer World Tour 2014. Auch wenn Lady Gaga mit ihrem "Artpop"-Album ihre Fans teilweise enttäuscht hat, kann sie sich über eine mangelnde Nachfrage nicht beschweren. Die Konzerte in Deutschland sind fast ausverkauft.


Die Deutschland-Termine

Während der "artRAVE: The ARTPOP Ball" Tour gastiert Lady Gaga am 3. Oktober 2014 in der Hansestadt Hamburg. Sie wird in der o2 World ihre "Little Monsters" in eine andere Welt mitnehmen. Natürlich wird die exzentrische Künstlerin nicht nur neue Hits spielen - auch altbekannte Songs finden sich in der Setlist. "Bad Romance" oder auch "Pokerface" gelten zum Fixrepertoire bei Lady Gaga Konzerten. Aber auch "Applause" von ihrer neuen CD wird mit Sicherheit performt werden. Wer schon einmal Lady Gaga live erlebt hat, weiß, dass die Amerikanerin mit allen Wassern gewaschen ist. Neben einer explosiven Bühnenshow überzeugt sie auch gesanglich. Bei Lady Gaga passt einfach alles - wer noch keine Karten hat - diese können hier gefunden werden.


Der Abschluss findet in Berlin statt

Nach dem Konzert in Hamburg geht es am 7. Oktober weiter. Hier gastiert Lady Gaga in Köln. Der Gig wird in der Lanxess Arena stattfinden. Am 9. Oktober performt Lady Gaga ihr letztes Deutschland-Konzert im Jahr 2014. Sie tritt nur zwei Tage nach Köln in der deutschen Hauptstadt Berlin auf. Der Gig in Berlin gilt mit Abstand als krönender Abschluss und stellt auch gleichzeitig das Highlight der Deutschland-Konzerte dar. In der O2 World Arena wird Lady Gaga bei ihrem letzten Deutschland-Konzert auf der Tour mit Sicherheit alles geben. Und jeder, der Karten für Berlin hat, kann darüber stolz sein. Wer noch keine Karten hat, sollte sich beeilen. Die Karten sind seit dem 14. Februar im Verkauf.


Eine ausverkaufte Tour steht vor der Tür

Lady Gaga ist für ihre Bühnenshow bekannt. Die exzentrische Sängerin hat mit mehreren Nummer 1 Hits die Charts erobert. Mit ihrem Album "Artpop" blieb der kommerzielle Erfolg aus; die Tour wird dennoch ausverkauft sein.




Quellen:
www.hamburg.de | www.ticketonline.de

Der Beitrag wurde vom User off Tweety83(40) geschrieben und bsmparty.de zur Veröffentlichung vorgelegt.
Für den Inhalt ist der User verantwortlich.




Weitere Beiträge dieser Kategorie
23.07.2015
Bayerische Rockpreisträger gesucht!
Auch 2015 verleihen der Verband für Popkultur in Bayern e.V. (VPBy e.V.) und BAYERN 3 wieder den Bayerischen Rockpreis PICK UP. Der Radiosender ist schon seit Jahren sehr aktiv in der bayerischen... ... mehr

03.02.2015
Raith-Schwestern und da Blaimer - I mog's bunt

In ihrem neuen Programm „I mog's bunt“ lassen die Raith-Schwestern die Wirtshausmusik hinter sich und gehen neue bayerische Wege. ... mehr

01.12.2014
Bayerischer Rockpreis an Bernd Schweinar vergeben

Staatsminister Dr. Ludwig Spaenle hat den dieses Jahr undotierten Bayerischen Rockpreis „PICK UP 2014“ im Rahmen einer Feierstunde im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks an Bernd Schweinar verliehen. ... mehr

12.11.2014
Klassik in der Disco:
Wer hört heute eigentlich noch Klassische Musik? Und warum können Rock- oder Pop-Konzerte scheinbar überall (auch im kleinsten Club) stattfinden, Klassische Musik jedoch nicht? ... mehr

31.10.2014
Bayerischer Rockpreis an Bernd Schweinar
Bernd Schweinar erhält auf Vorschlag des Landtagsabgeordneten Linus Förster dieses Jahr den von BAYERN 3 vergebenen Bayerischen Rockpreis PICK UP. ... mehr