Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

Ihr Werbeplatz!

Hier könnte auch
Ihre Werbung stehen! Bewerben Sie Ihre Veranstaltung auf einem der größten regionalen Veranstaltungsportale in Süd-/Ostbayern. Gerne lassen wir Ihnen Infos zukommen.

...mehr

10.02.2012

SCHNECKEN CHECKEN
im Sky Passau.
Heute werdet ihr so richtig von den Jungs abgecheckt: Jede heiße Schnecke erhält heute Eintritt frei bis 24h und einen Cocktail for free

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 22.12.2009 - 431 Klicks veröffentlicht von push Risal(28)
« zurück

FIFA krönt Lionel Messi

Der Argentinier Lionel Messi ist erstmals zum "Weltfußballer des Jahres" gekrönt worden. Der 1,69 Meter kleine Dribbelkünstler vom FC Barcelona bekam von den Trainern und Spielführern von 147 Nationalteams 1073 Punkte. Er tritt damit die Nachfolge von Real Madrids Cristiano Ronaldo an, der die Wahl im Vorjahr für sich entscheiden konnte, wurde diesmal mit 352 Zählern Zweiter vor Xavi vom FC Barcelona mit196, Kaká von Real Madrid mit 190 Punkten und André Iniesta vom FC Barcelona mit 134 Punkten.

Zwei Tage nach dem historischen Sieg mit dem FC Barcelona bei der Club-WM, dem sechsten Titelgewinn der Katalanen innerhalb eines Jahres, erweiterte der Argentinier seine imposante Titelsammlung mit der höchsten Individual-Auszeichnung, die im Fußball vergeben wird. Der Außenstürmer erzielte in der vergangenen Saison 39 Tore für den spanischen Meister und kaschierte mit seinen überragenden Leistungen im Trikot der Katalanen seine

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...