bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kontaktinfos

Kontaktperson: Monika & Michaela Pazienza
Strasse: Dr. Bachl Straße 3
PLZ / Ort: 84347 Pfarrkirchen
Telefon: 08561 / 984 844
Internet: clifden.de
Eingetragen von: off Risal(37)
Stammgäste: 40

Letzte Besucher

Location Details

Am St. Patrick's Day 2000 öffnete in Pfarrkirchen - nach aufwendigen Umbauarbeiten an dem vorhandenen Gebäude - das Irish Pub Clifden die Türe für seine Gäste. Optisch einem original Irish Pub nachempfunden, verfügt das mit antikem Massiv-Holz gebaute Lokal in der Nähe der Stadtmitte über 90 gemütliche Sitzplätze und einen kleinen Biergarten mit weiteren 40 Sitzplätzen.

In dem täglich ab 19 Uhr geöffneten Lokal - das unter anderem mit über 200 Sorten die mit größte Auswahl von Whiskys in Bayern anbietet und mit über 30 Rum- und Absinthsorten auch viele andere ausgewählte Spirituosen führt - wird schon seit Beginn wöchentlich Live-Musik mit ausgewählten Musikern und deren Bands aufgeführt. Diese Konzert-Veranstaltungen haben im Raum Pfarrkirchen mittlerweile schon einen gewissen Kulturstatus erhalten, den nun niemand mehr missen möchte. Aber auch an den anderen Tagen wird in dem beliebten Pub Musik gespielt.

Hier wird schon seit Anfang an Wert auf guten Klang und Individualität gelegt und so kann man sich als Gast aus vielen tausend vorhanden Musiktiteln gerne seinen persönlichen Wunsch erfüllen lassen. Die aufwendige Karte möchte den Gast nicht nur zu vorzüglichen Getränken führen, sondern hält genauso eine Auswahl von kleinen Speisen oder exquisiten Zigarren bereit. Für Liebhaber von Whiskys oder denen, die es werden möchten, steht neben der großen Auswahl in der Standartkarte auch eine Whisky-Probe-Karte zur Verfügung, mit der man gleich mehrere Sorten Whisky zum direkten Vergleich bestellt und anhand der Beschreibungen und der fachkundigen Hilfe des Personals die feinen, unterschiedlichsten Nuancen erschmecken lernt.

Events Alle Anzeigen

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!