bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

22. PASSAUER PFINGST OPEN AIR 2003 (präs
| Löschen | 362 Klicks
Veranstaltung: 22. PASSAUER PFINGST OPEN AIR 2003 (präs
Datum: Fr, 06.06.2003 - So, 08.06.2003
Beginn: 15 Uhr
VVK: 27 €
Vorverkauf: gängige Vorverkaufsstellen
Ort: Festivalgelände Hauzenberg
Hauzenberg
Gemeinde: D - 94051 Hauzenberg
Landkreis: Passau (Land)
Veranstaltungsort in Karte anzeigen

Programminfos:
Ein freudiges Hallo euch allen, vom 6.-8. Juni findet das 22. Passauer Pfingst-Open-Air statt, nunmehr zum dritten Mal in Folge in Hauzenberg, wo wir uns mittlerweile schon richtig zuhause fühlen und dessen Vorteile und Atmosphäre wir zu schätzen gelernt haben.

Vieles Bewährte aus den Vorjahren ist gleich geblieben, so sind auch dieses Jahr wieder 21 erstklassige Bands vertreten in einer bunten Mischung aus etablierten Musikern und talentierten Neulingen aus Deutschland, Österreich, Tschechien, Finnland und den USA. Treu geblieben sind wir dabei auch unserer Tradition der Vielfalt, so dass auch diesmal wieder ein breites Angebot quer durch die verschiedensten Musikstile geboten wird, von Rock bis HipHop, von Punk bis Ska, von Soul bis Mittelalter-Musik, von Unplugged Folk bis Hardcore. Gleich geblieben ist auch der Preis, der mit 27.- Euros (+VVK) bzw. 33.- Euros (Abendkasse) -gemessen an der Güte der vertretenen Bands- sensationell preiswert ist und seinesgleichen sucht. Natürlich ist auch dieses Jahr Parkplatzgebühr sowie Zelten wieder im Eintrittspreis mit eingeschlossen, außerdem gibt es Shuttlebusse für alle, die ohne Auto anreisen wollen.

Erstmals bieten wir außerdem für all diejenigen, die nur an einem Tag Zeit haben, Tageskarten an allen Vorverkaufsstellen für 15,50 Euros (+VVK) an. Aufgestockt haben wir auch unser Kulturprogramm, das noch reichhaltiger sein wird als in den Vorjahren und als besonderen Höhepunkt eine DonQuixote-Inszenierung auf einem von Pferden gezogenen Bühnenwagen in Uraufführung präsentiert. Neu hinzu kommt auch eine Diaprojektion mit Festivalbildern aus den vergangenen 21 Jahren sowie ein heimatmusikalischer Frühschoppen.

Bedanken möchten wir uns bei all denjenigen, ohne die ein solches Festival nicht zustande kommen könnte, unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die wieder an allen Ecken und Enden des Festivalgeländes für Euch im Einsatz sein werden, sowie bei den Verantwortlichen in Hauzenberg, die uns durch ihre unbürokratische und engagierte Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Open-Airs helfen.
Galerien des Event
KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: USG-Verband für kulturelle Bildung
Strasse: Geyersberger Str. 17
PLZ / Ort: 94078
Internetseite:www.pfingst-open-air.de
QR-Code:QR-Code generieren