bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Rocknacht Preying mit Flash Over
Eingetragen von: off Stevie Steel(50) | 960 Klicks
Veranstaltung:

Rocknacht Preying mit Flash Over

Datum: Mi, 05.01.2005
Beginn/Ende: 19 / 3 Uhr
VVK/AK: / €
Ort: Mehrzweckhalle Preying
Gemeinde: D - 94163 Saldenburg
Landkreis: Freyung-Grafenau
Veranstaltungsort in Karte anzeigen
 

Programminfos:
Das Kult-Event im Januar. Diesmal mit der Mega-Rock-Cover-Band Flash Over, die mit Ihrer gigantischen Bühnen- und Light-Show diese Veranstaltung zum Rock-Highlight der Winter-Saison werden läßt.
...They Rock The Night!

Als Vorbands des Rock- und Metalkrachers Flash Over spielen außerdem noch Colourblind und Attention, die Euch eine hypergeile Party schon ab dem frühen Abend garantieren!

Galerien des Event
LIVE ON STAGE:


Partyband


KOMMENTARE ZUM EVENT
SEITE: 1 | GESAMT: 15

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

off Lena*(31) am 05.01.2005 17:56

Let´s

off Del a Binda(42) am 04.01.2005 17:14

allerdings....scatman doop....wer ist das? ....oder so...

off Del a Binda(42) am 20.12.2004 12:49

off thelord(42) am 09.12.2004 19:33

wird sicher wieder ein hammer event wie immer weil es eine kultparty in preying ist

off Del a Binda(42) am 06.12.2004 10:34

Der Eintritt dürfte wie jedes Jahr bei 6 Euro liegen....für 3 Bands nicht teuer..find ich...

off Gerg(32) am 05.12.2004 20:28

Eintritt?

off Stevie Steel(50) am 21.10.2004 09:24

Also jetzt ist es endgültig raus: Die Rocknight wurde auf 5. Januar vorverlegt!

off Del a Binda(42) am 21.10.2004 01:55

Datum is egal...ich bin auf alle Fälle dort...

off Stevie Steel(50) am 20.10.2004 13:24

Anscheinend wollen ein paar Leute lieber daß an besagtem Wochenende eher die Brieftauben fliegen, anstatt die Fetzen. Wir spielen auf alle Fälle auf der Preyinger Rocknacht. Änderungen geben wir Euch auf alle Fälle bescheid. Let´s Rock !!!

off Spastlwastl(36) am 19.10.2004 18:40

scheiße passiert vielleicht wird die rocknacht auf den 5. oder den 21. verschoben

off Spastlwastl(36) am 17.10.2004 20:15

wenn wir hald short people noch mal hätten aber flasch over ist auch nicht schlecht ich hoffe dass das haus wieder rockt wie jedes jahr also bis zum 7. januar

off Tanja*17(34) am 10.10.2004 14:48

des wiad wia imma saugeil

off sunside(34) am 25.09.2004 01:22

Einfach nur geil Preyinger Rocknächte sind der HAMMER

off Del a Binda(42) am 11.09.2004 02:39

Naja...@Mamba...allein an der Aussage sieht man halt noch dein unerfahrenes Alter...als die Rocknacht das erste Mal war..bist du grad mal 8 gwesen..und wenn du schon mal da warst..wüßtest du dass da jedes Mal 800-900 Leute abrocken...

off Del a Binda(42) am 14.08.2004 10:55

Rocknacht in Preying...der Klassiker überhaupt...nunmehr in der 9. Auflage! Auch 2005 mit ner absolut geilen Rockband Come to where the Party is..Come to Preying...

BEWERTUNG
Eine Bewertung des Events ist erst nach der Veranstaltung möglich!
VERANSTALTERINFOS
Veranstalter: no comment
Strasse: no comment
PLZ / Ort: no co
Internetseite:no comment
QR-Code:QR-Code generieren