| Über Mich |
| Größe: | 175 cm |
| Gewicht: | 70 kg |
| Haarfarbe: | dunkelblond |
| Augenfarbe: | grünblau |
| Mein Style ist: | oFt KoPiErT, aBeR nIe ErReIcHt, LeDeRjAcKeN-bOsS-sTylE |
| Stärken & Schwächen |
| Das sage ich über mich selbst: | iMbA, gEiL, iRgEnDwIe AbEr AuCh FuRcHtBaR bÖsE =) |
| Positives: | gUtEr ZuHöReR, kAnN eSsEn OhNe ZuZuNeHmEn ;D |
| Negatives: | oVeRpOwErEd, |
| Love Area |
| Ich bin ... | solo |
| Ich lebe ... | alleine |
| Instant Messenger |
| Instant Messengerdaten werden bei Minderjährigen ausgeblendet! |
| |
| Persönliche Interessen |
| Hobbys |
| mUkKe HöReN, cHiLlN, zEiChNeN (Galerie) |
| Bücher |
| dIe InSiDeR I+II |
| Filme |
| aLlEs Wo LeUtE sTeRbEn! |
| Musik |
| rHyMiN simOn, ,dEaTh RaP, K.I.Z. sElFmAdE |
| Drinks |
| aTm NoNaLcOhOlIcS(rly!!!) |
| Essen |
| fAsTfOoD , bK mC |
| Tiere |
| mEiNe c4t |
| Sport |
| E-sPoRt :P |
| |
|