bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

» zurück zum Gästebuch

Gästebucharchiv

Im Gästebuch/archiv können User bis zu 100 / Premiumuser bis zu 1.000 Einträge speichern.
Die ersten 60 Einträge werden im Gästebuch, alle weiteren im Gästebucharchiv gespeichert.

  • 1

off biggi89(33) am 02.02.2005 14:15 Uhr

I muas da wirklich vui erzählen! Keine ahnung warum i so an bene häng obwohl i weiß dass er ned der treueste is und vui mid andere weiba zutun hod Geht er mir ned aus dem kopf.. schon gar ned seit dem kuss am sonntag! Naja... wie schauts bei dir aus?

off Monchichi(36) am 01.02.2005 16:20 Uhr

I wünsch dir viel Spaß bei BSM!

off biggi89(33) am 01.02.2005 15:01 Uhr

Juhu!! am sontag war es so geil! Ich habs geschafft, hab mit Bene rumgeknutscht! Sein Zungenpiercing ist der Hammer Müssen uns unbedingt mal treffen dann kann ich dir die ganze story erzählen! Hdl Bussal

off EKA(33) am 01.02.2005 14:47 Uhr

hii! viel spaß bei bsm! lg
  • 1