| Über Mich |
| Größe: | 170 cm |
| Gewicht: | kg |
| Haarfarbe: | braun |
| Augenfarbe: | blau |
| Mein Style ist: | CSS - Cascading Style Sheets |
| Stärken & Schwächen |
| Das sage ich über mich selbst: | Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste |
| Positives: | Das Glas ist halb voll |
| Negatives: | Das Glas ist halb leer |
| Love Area |
| Ich lebe ... | in einer WG |
| Instant Messenger |
| Instant Messengerdaten werden bei Minderjährigen ausgeblendet! |
| |
| Persönliche Interessen |
| Hobbys |
| Musik, Gitarre&Bass, Programmierung, Design |
| Bücher |
| Gästebücher |
| Filme |
| Transcendence, Chronicle, Avatar, X-Men |
| Musik |
| Gorillaz, System of a Down, uvm. |
| Drinks |
| Whisky/Scotch, Gin-Tonic, Rüscherl usw. |
| Essen |
| Meeresfrüchte, Lasagne, |
| Tiere |
| Schlangen, Chameleons, Schildkröten, Katzen |
| Sport |
| Dart, Billiard, Schützenverein, Wandern |
| Band-Mitglied bei |
|
Gitarre & Bass
Guitar
|
| |
|