bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 23.11.2020 - 41 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(17)
« zurück

Kontrollen zur Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen – Wochenendbilanz des Polizeipräsidiums Niederbayern

NIEDERBAYERN. Auch am vergangenen Wochenende mussten leider wieder ein Vielzahl von Verstößen, insbesondere gegen die derzeit geltenden Kontaktbeschränkungen, geahndet werden.

Rund 230 Verstöße mussten die niederbayerischen Polizeidienststellen am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 20.11.2020 und Sonntag, 22.11.2020 zur Anzeige bringen. Zahlreiche Personen mehrerer Haushalte haben sich auch dieses Wochenende wieder getroffen, um zusammen zu feiern.

In Plattling kontrollierte die Polizei am Samstagabend mehrere Jugendliche, die am Rennbahnweg Alkohol tranken. Ein 16-Jähriger zeigte sich bei der Kontrolle uneinsichtig, beleidigte die Beamten und leistete zudem noch Widerstand. Der Jugendliche wurde an seine Eltern übergeben.

In Eggenfelden wurde ebenfalls am Samstagabend eine Party mit mehreren Personen im Alter zwischen 18 und 24 Jahren, die sich in einem Schrebergarten getroffen haben, aufgelöst. Gegen alle Anwesenden wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Eine Geschäftsfeier mit mehreren Personen wurde aufgrund der Corona-Einschränkungen am Samstagnachmittag in Eging am See aufgelöst.

Ein 49jähriger Mann
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.01.2021
Liegengebliebene Lkw und Verkehrsunfälle wegen Schneeglätte in Niederbayern

NIEDERBAYERN. Für zahlreiche Einsätze in ganz Niederbayern haben heute (18.01.21) die winterlichen Straßenverhältnisse gesorgt. ... mehr

18.01.2021
Tote Person auf verlassenem Anwesen aufgefunden

HUNDERDORF, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Montag, 04.01.2020, wurde auf einem verlassenen Anwesen in Hunderdorf das Skelett einer verstorbenen Person aufgefunden. Hinweise auf eine Gewalttat liegen nicht vor. ... mehr

18.01.2021
Reger Ausflugsverkehr in Niederbayern – Polizei musste zahlreiche Verstöße ahnden

NIEDERBAYERN. Das zurückliegende Wochenende war geprägt von Schnee, kalten Temperaturen und einigen Sonnenstunden. In den Ausflugsregionen Niederbayerns nutzen wieder zahlreiche Menschen das Winterwetter für ... mehr

14.01.2021
Frau mit Stichverletzung aufgefunden – Nachtragsmeldung

LANDSHUT. Am Donnerstag, 14.01.2021, kam es gegen 03.00 Uhr zu einem Polizeieinsatz im Hofangerweg, da eine Frau in einer Wohnung mit einer Stichverletzung im Bauchbereich aufgefunden wurde. ... mehr

14.01.2021
Frau mit Schnittverletzung aufgefunden – Ermittlungen gegen Ehemann

LANDSHUT. Am Donnerstag (14.01.2021), kurz vor 03.00 Uhr morgens wurde die Polizei zu einem Einsatz in den Hofangerweg gerufen. Nach Mitteilung des 44-jährigen Ehemanns habe er seine Ehefrau mit einer stark blutenden ... mehr