bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 08.04.2020 - 91 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Bei Rauferei war Messer im Spiel – Nur leichte Verletzungen - Zeugenaufruf

LANDSHUT. Am späten Montagabend, 06.04.2020, kam es in Landshut zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen drei Beteiligten, wobei vermutlich auch ein Messer zum Einsatz kam. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kam es gegen 22:30 Uhr in der Schützenstraße zunächst zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 40- und 26-jährigen Mann. Ein Verwandter des 40-Jährigen, ebenfalls 26 Jahre alt, kam zu dem Gerangel hinzu. Der 26-jährige Angreifer zückte dann ein Messer und griff auch den Verwandten an, dabei erlitt dieser oberflächliche Verletzungen am Hals. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss und erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Im Rahmen der Fahndung konnte ein 26-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Bei ihm wurde auch das vermutliche Tatmesser aufgefunden und sichergestellt. Er wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut wieder entlassen, da kein Haftgrund vorlag. Die Hintergründe des Vorfalls sowie der genaue Tathergang sind noch Gegenstand der
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
02.08.2020
Blitzeinschlag während Unwetter

VELDEN. LKRS. LANDSHUT Brand eines Wohnhauses durch Blitzeinschlag. ... mehr

31.07.2020
Leblose Person aus Donau geborgen

NIEDERALTEICH, LKR. DEGGENDORF. Seit Montag, 27.07.2020, wird ein 23-jähriger Mann nach einem Bad in der Donau vermisst. Der Mann wollte auf Höhe der Autobahnbrücke bei Deggendorf über die Donau schwimmen und ist ... mehr

31.07.2020
Vermisstes Mädchen tot aufgefunden

BOGEN – LKRS. STRAUBING-BOGEN. Mit mehreren Presse-Infos wurde in den vergangenen Tagen über das tragische Verschwinden eines 13-jährigen Mädchens berichtet, das bei Bogen in die Donau fiel und seitdem vermisst ... mehr

31.07.2020
Feuer in Geschäftshaus

PAINTEN – LKRS. KELHEIM. Bei einem Brand in den Nachmittagsstunden des Donnerstag (30.07.2020) entstand an einem Geschäftshaus in Painten und zwei weiteren Gebäuden sechsstelliger Sachschaden. Verletzt wurde niemand. ... mehr

30.07.2020
Erneute Suchaktion nach vermissten Mädchen geplant

BOGEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am gestrigen Mittwoch (29.07.2020) wurde die Suche nach dem seit 28.07.2020 vermissten 13-jährigen Mädchen fortgesetzt. ... mehr