bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 01.03.2020 - 69 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Alkoholisierter 15-Jähriger läuft mit Anscheinswaffe herum

PILSTING - LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Ein alkoholisierter 15-Jähriger hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag (29.02./01.03.2020) über längere Zeit die Polizei in Landau/Isar "beschäftigt".

Am Sonntag, 01.03.20, gegen 03.45 Uhr, wurden in Pilsting zwei Jugendliche, 15 und 17 Jahre, aufgegriffen, die erheblich unter Alkoholeinfluss standen. Der 15jährige gab zunächst falsche Personalien an, um den Anschein der Volljährigkeit zu erwecken. Auf weitere Nachfragen der Polizeibeamten gab er letztlich doch seine richtige Identität an. Aufgrund der hohen Alkoholisierung wurden beide in die Obhut der Mutter des 15jährigen übergeben.

Dort wollte dieser jedoch nicht lange verbleiben. Laut Angaben der Mutter hat er gegen 04.00 Uhr mit einer Schusswaffe das Wohnanwesen verlassen. Ob es sich hierbei um eine echte Waffe oder eine Spielzeugwaffe handelt, konnte die Mutter nicht angeben. Der 15jährige konnte in der Nähe des Wohnanwesens seiner 15jährigen Freundin angetroffen werden. Er ergriff die Flucht und warf die Waffe in ein
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
13.07.2020
Getränkeflasche gegen vorbeifahrenden Citroen geworfen – Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln wegen Gefährlicher Körperverletzung

LANDSHUT. Regelrecht aus dem Ruder gelaufen ist am gestrigen Sonntag, 12.07.2020, kurz nach Mittag ein Flaschenwurf im Begegnungsverkehr auf einen Citroen. Die untereinander bekannten Insassen der beiden Fahrzeuge mit ... mehr

13.07.2020
Falsche Polizisten am Telefon – Warnhinweis des Polizeipräsidiums Niederbayern

STRAUBING,KELHEIM,PASSAU. Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern registriert heute (13.07.2020) seit den Mittagsstunden vermehrt Anrufe besorgter Bürgerinnen und Bürger, die am Telefon von sog. ... mehr

11.07.2020
Falschfahrerunfall mit 5 Leichtverletzten

DEGGENDORF. Am Samstag, den 11.07.2020, gegen 10:15 Uhr, befuhr eine 81jährige Frau aus dem Landkreis Dingolfing-Landau mit ihrem Pkw Hyundai die BAB 3, Fahrtrichtung Österreich, auf Höhe Deggendorf als Falschfahrerin ... mehr

10.07.2020
Müllbrand in Lagerhalle

FISCHERDORF, LKRS. DEGGENDORF Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am 09.07.2020, gegen 19:00 Uhr in der Halle eines Entsorgungsbetriebs in Fischerdorf gelagerter Müll in Brand. ... mehr

08.07.2020
Gebäudebrand – Eine Person tot aufgefunden

MALCHING, LKR. PASSAU. Bei einem Feuerwehreinsatz am Mittwoch, 08.07.2020, wegen eines Zimmerbrandes konnte von den Einsatzkräften eine Person nur noch tot geborgen werden. ... mehr