bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 11.02.2020 - 92 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Mann in psychischem Ausnahmezustand – bei Wohnungsdurchsuchung Betäubungsmittel aufgefunden

TEUGN, LKR. KELHEIM. Gestern (10.02.20) randalierte ein offensichtlich psychisch kranker Mann in der elterlichen Wohnung. Kelheimer Polizeibeamte, besonders geschulte Beamte des Polizeipräsidiums Niederbayern sowie Spezialkräfte des Polizeipräsidiums München waren im Einsatz. Der Mann wurde nach seiner Festnahme in ein Bezirksklinikum eingeliefert.

Gestern gegen 19:30 Uhr wurde über die Polizeieinsatzzentrale mitgeteilt, dass ein offensichtlich psychisch kranker Mann in seiner elterlichen Wohnung randaliert. Die Bewohner konnten die Wohnung unverletzt verlassen. Aufgrund der psychischen Ausnahmesituation des 33-Jährigen und es nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine Gefährdung der Gesundheit des Mannes vorliegt, wurden besonders geschulte Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Niederbayern sowie Spezialkräfte des Polizeipräsidiums München informiert. Nachdem eine mehrmalige Kontaktaufnahme mit dem 33-Jährigen keinen Erfolg zeigte, wurde er gegen 23:45 Uhr von den Spezialkräften widerstandslos festgenommen und im Anschluss in ein Bezirksklinikum eingeliefert. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung wurden eine Armbrust mit entsprechenden Bolzen sowie zwei Schwerte sichergestellt.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
28.09.2020
Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsgelände in Straubing

STADT STRAUBING. Am Sonntag, den 27.09.2020, gegen 02.00 Uhr, kam es auf dem Bahnhofsgelände in Straubing zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. ... mehr

28.09.2020
Nach tödlichem Verkehrsunfall auf der B20 bittet Polizei um Zeugenhinweise

STEINACH (LKRS. STRAUBING-BOGEN). Am Sonntagnachmittag kam ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der B20 nach einem Verkehrsunfall ums Leben. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Straubing nun nach Zeugen. ... mehr

24.09.2020
Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Niederbayern führt mehrere Kontrollen durch

NIEDERBAYERN. Am Sonntag, 20.09.2020, wurden unter Beteiligung von zehn Mitgliedern der Kontrollgruppe Motorrad an verschiedenen Örtlichkeiten im Bereich des Polizeipräsidiums Niederbayern Zweiradkontrollen ... mehr

24.09.2020
Autotransporter brennt vollständig aus. Hoher Sachschaden.

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Sachschaden von mindesten 500.000 Euro entstand am frühen Donnerstagmorgen (24.09.2020) beim Brand eines Lkw auf der Autobahn A92. Personen wurden nicht verletzt. ... mehr

23.09.2020
Kraftstoff an einer Tankstelle in Straubing vermutlich verunreinigt – Geschädigte sollen sich bei der Tankstelle melden

STRAUBING. Kraftstoff „Super 95“ wahrscheinlich verunreinigt. ... mehr