bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 29.11.2019 - 125 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Geruchsbildung in Mehrfamilienhaus – Kripo Passau bittet um Hinweise

PASSAU. Aufgrund einer unbekannten Geruchsbildung kam es am Donnerstag (28.11.19) zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Steiningergasse. Die Kripo Passau führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Anwohner stellten eine erhebliche Geruchsbelästigung fest und verständigten die Einsatzkräfte. Diese konnten eine Geruchsbildung durch Gas oder andere explosive Stoffe ausschließen. Vereinzelt klagten Bewohner über Beschwerden aufgrund der Geruchsbildung. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich.

Die Geruchsbildung betraf das ganze Wohnhaus, insbesondere auch eine Wohnung in der eine Burschenschaft gemeldet ist. Die Kripo Passau führt in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Landeskriminalamt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer kann Angaben zum Verursacher machen bzw. wer konnte verdächtige Personen von Montag (25.11.19) bis gestern im Bereich der Steiningergasse beobachten? Sachdienliche Hinweise an die Kripo Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
02.08.2020
Blitzeinschlag während Unwetter

VELDEN. LKRS. LANDSHUT Brand eines Wohnhauses durch Blitzeinschlag. ... mehr

31.07.2020
Leblose Person aus Donau geborgen

NIEDERALTEICH, LKR. DEGGENDORF. Seit Montag, 27.07.2020, wird ein 23-jähriger Mann nach einem Bad in der Donau vermisst. Der Mann wollte auf Höhe der Autobahnbrücke bei Deggendorf über die Donau schwimmen und ist ... mehr

31.07.2020
Vermisstes Mädchen tot aufgefunden

BOGEN – LKRS. STRAUBING-BOGEN. Mit mehreren Presse-Infos wurde in den vergangenen Tagen über das tragische Verschwinden eines 13-jährigen Mädchens berichtet, das bei Bogen in die Donau fiel und seitdem vermisst ... mehr

31.07.2020
Feuer in Geschäftshaus

PAINTEN – LKRS. KELHEIM. Bei einem Brand in den Nachmittagsstunden des Donnerstag (30.07.2020) entstand an einem Geschäftshaus in Painten und zwei weiteren Gebäuden sechsstelliger Sachschaden. Verletzt wurde niemand. ... mehr

30.07.2020
Erneute Suchaktion nach vermissten Mädchen geplant

BOGEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am gestrigen Mittwoch (29.07.2020) wurde die Suche nach dem seit 28.07.2020 vermissten 13-jährigen Mädchen fortgesetzt. ... mehr