bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 04.10.2019 - 78 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Raser wird zum Dieb – oder „Blitzerdiebstahl“ rentiert sich nicht

STEPHANSPOSCHING, Lkrs. DEGGENDORF. Schlechter hätte es für einen 32-jährigen Mann aus Deggendorf am gestrigen Feiertag (03.10.2019) nicht laufen können. Zunächst wurde er mit seinem Audi auf der B8 bei Stephansposching in Fahrtrichtung Straubing um 7.23 Uhr mit 160 km/h bei erlaubten 100 geblitzt. Dann drehte er um und machte den fatalen Fehler, das Blitzgerät einfach mitzunehmen, da er wohl dachte, seine Aufnahme sei im „Kasten“.

Was er aber nicht wusste: die Blitzer-Daten werden sofort zentral gespeichert, und so konnte die Deggendorfer Verkehrspolizei sogleich eine Fahndung nach dem Audi einleiten. Und diese Fahndung führte zum Erfolg: gegen 10.15 Uhr fiel einer Streife der Audi in Deggendorf auf und wollte das Fahrzeug einer Kontrolle unterziehen. Der 32-jährige Audifahrer jedoch gab Gas und flüchtete. Dabei missachtete er das Rotlicht einer Ampel, konnte aber schließlich gestoppt und kontrolliert werden. Der Audifahrer stand sowohl unter Alkohol- als auch unter Drogeneinfluss. Zudem ist er nicht
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
03.04.2020
47-jähriger Mann in seiner Wohnung von einem Bekannten angegriffen

STRAUBING. Am Donnerstag, 02.04.20120, gegen 21.15 Uhr, soll ein 32-Jähriger in die Wohnung eines Bekannten eingedrungen sein, diesen mit einer Holzlatte geschlagen und Geld gefordert haben. Der 32-Jährige wurde von ... mehr

03.04.2020
Balkon und Dachstuhl in Brand geraten

GANGKOFEN, LKR. ROTTAL-INN. Sachschaden in Höhe von etwa 150.000 Euro ist bei einem Brand in einem Einfamilienhaus entstanden. Verletzt wurde niemand. ... mehr

02.04.2020
Gedenktafel beschmiert

PASSAU. Bislang unbekannte Täter beschmierten die Gedenktafel zur Erinnerung an die 1993 ermordeten Polizeibeamten. ... mehr

02.04.2020
Verkehrsunfall - Allein beteiligt gegen Hauswand

LANDAU/ISAR / LKR. DINGOLFING-LANDAU. Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es in der Hauptstraße in Landau an der Isar zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. ... mehr

30.03.2020
Versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten - Zeugenaufruf

LANDSHUT. Am Sonntag versuchte ein bislang unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten in der Oberbreitenauer Straße in Landshut aufzusprengen. ... mehr