bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 04.10.2019 - 106 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Raser wird zum Dieb – oder „Blitzerdiebstahl“ rentiert sich nicht

STEPHANSPOSCHING, Lkrs. DEGGENDORF. Schlechter hätte es für einen 32-jährigen Mann aus Deggendorf am gestrigen Feiertag (03.10.2019) nicht laufen können. Zunächst wurde er mit seinem Audi auf der B8 bei Stephansposching in Fahrtrichtung Straubing um 7.23 Uhr mit 160 km/h bei erlaubten 100 geblitzt. Dann drehte er um und machte den fatalen Fehler, das Blitzgerät einfach mitzunehmen, da er wohl dachte, seine Aufnahme sei im „Kasten“.

Was er aber nicht wusste: die Blitzer-Daten werden sofort zentral gespeichert, und so konnte die Deggendorfer Verkehrspolizei sogleich eine Fahndung nach dem Audi einleiten. Und diese Fahndung führte zum Erfolg: gegen 10.15 Uhr fiel einer Streife der Audi in Deggendorf auf und wollte das Fahrzeug einer Kontrolle unterziehen. Der 32-jährige Audifahrer jedoch gab Gas und flüchtete. Dabei missachtete er das Rotlicht einer Ampel, konnte aber schließlich gestoppt und kontrolliert werden. Der Audifahrer stand sowohl unter Alkohol- als auch unter Drogeneinfluss. Zudem ist er nicht
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
14.07.2020
Kontrolle auf der A 3 – Schleierfahnder stellen Jeep Compass sicher

NEUBURG A. INN, LKR. PASSAU. Passauer Schleierfahnder überprüften am Dienstag, 14.07.2020, gegen 07.30 Uhr, den Fahrer eines Jeeps Compass mit Solinger Ausfuhrkennzeichen. ... mehr

13.07.2020
Getränkeflasche gegen vorbeifahrenden Citroen geworfen – Kripo und Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln wegen Gefährlicher Körperverletzung

LANDSHUT. Regelrecht aus dem Ruder gelaufen ist am gestrigen Sonntag, 12.07.2020, kurz nach Mittag ein Flaschenwurf im Begegnungsverkehr auf einen Citroen. Die untereinander bekannten Insassen der beiden Fahrzeuge mit ... mehr

13.07.2020
Falsche Polizisten am Telefon – Warnhinweis des Polizeipräsidiums Niederbayern

STRAUBING,KELHEIM,PASSAU. Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern registriert heute (13.07.2020) seit den Mittagsstunden vermehrt Anrufe besorgter Bürgerinnen und Bürger, die am Telefon von sog. ... mehr

11.07.2020
Falschfahrerunfall mit 5 Leichtverletzten

DEGGENDORF. Am Samstag, den 11.07.2020, gegen 10:15 Uhr, befuhr eine 81jährige Frau aus dem Landkreis Dingolfing-Landau mit ihrem Pkw Hyundai die BAB 3, Fahrtrichtung Österreich, auf Höhe Deggendorf als Falschfahrerin ... mehr

10.07.2020
Müllbrand in Lagerhalle

FISCHERDORF, LKRS. DEGGENDORF Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am 09.07.2020, gegen 19:00 Uhr in der Halle eines Entsorgungsbetriebs in Fischerdorf gelagerter Müll in Brand. ... mehr