bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 04.10.2019 - 29 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Raser wird zum Dieb – oder „Blitzerdiebstahl“ rentiert sich nicht

STEPHANSPOSCHING, Lkrs. DEGGENDORF. Schlechter hätte es für einen 32-jährigen Mann aus Deggendorf am gestrigen Feiertag (03.10.2019) nicht laufen können. Zunächst wurde er mit seinem Audi auf der B8 bei Stephansposching in Fahrtrichtung Straubing um 7.23 Uhr mit 160 km/h bei erlaubten 100 geblitzt. Dann drehte er um und machte den fatalen Fehler, das Blitzgerät einfach mitzunehmen, da er wohl dachte, seine Aufnahme sei im „Kasten“.

Was er aber nicht wusste: die Blitzer-Daten werden sofort zentral gespeichert, und so konnte die Deggendorfer Verkehrspolizei sogleich eine Fahndung nach dem Audi einleiten. Und diese Fahndung führte zum Erfolg: gegen 10.15 Uhr fiel einer Streife der Audi in Deggendorf auf und wollte das Fahrzeug einer Kontrolle unterziehen. Der 32-jährige Audifahrer jedoch gab Gas und flüchtete. Dabei missachtete er das Rotlicht einer Ampel, konnte aber schließlich gestoppt und kontrolliert werden. Der Audifahrer stand sowohl unter Alkohol- als auch unter Drogeneinfluss. Zudem ist er nicht
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
16.10.2019
Zahlreiche Wohnungsdurchsuchungen der Kripo Deggendorf wegen unerlaubtem Handel mit Betäubungsmitteln

PLATTLING, LKR. DEGGENDORF, ZWIESEL, LKR. REGEN, BAD BIRNBACH, LKR. ROTTAL-INN. Mit rund 30 Einsatzkräften durchsuchten Beamte der Kripo Deggendorf am Donnerstag, 10.10.2019 und am Dienstag, 15.10.2019 insgesamt neun ... mehr

15.10.2019
Frau Handtasche aus Hand gerissen – Kripo Straubing bittet um Hinweise

STRAUBING. Am Dienstag (15.10.19) entrissen nach ersten Erkenntnissen zwei augenscheinlich Jugendliche einer Frau ihre Handtasche und flüchteten mit ihren Fahrrädern in Richtung Arberstraße. Die Kripo Straubing führt ... mehr

15.10.2019
Versuch Handtasche zu entwenden – Kripo Passau bittet um Zeugenhinweise

PFARRKIRCHEN. Am Montag (14.10.2019) wurde versucht einem 78-Jährigen seine Handtasche zu entwenden. Die Kripo Passau führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. ... mehr

15.10.2019
Kesselwagen im Güterbahnhof Passau undicht

PASSAU. Ein undichter Kesselwagen hat in der Nacht zum Dienstag (15.10.2019) zu einem größeren Polizei- und Feuerwehreinsatz geführt. Verletzt wurde niemand und der Schaden hält sich in Grenzen. ... mehr

14.10.2019
Acht Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen auf der A92

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Am Sonntagnachmittag wurden bei zwei Verkehrsunfällen auf der A92 insgesamt acht Insassen, darunter zwei Kinder, verletzt. ... mehr