bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 27.08.2019 - 106 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Junger Mann auf dem Nachhauseweg überfallen und ausgeraubt – Kripo bittet um Zeugenhinweise

STRAUBING. Am Sonntag (25.08.2019) wurde ein junger Mann auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek überfallen und ausgeraubt. Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Sonntag, 25.08.2019, gegen 01.15 Uhr verließ ein 26jähriger Straubinger eine Diskothek in der Hebbelstraße. Von dort machte er sich zu Fuß auf den Nachhauseweg. Sein Weg führte dabei über den Bahnhof in die Schildhauerstraße und von dort aus über die Äußere Passauer Straße, vorbei an den „Barmherzigen Brüdern“ stadtauswärts. Nach der Justizvollzugsanstalt bog er nach links in den Eglseer Weg ab. Gegen 02.15 Uhr wurde er auf Höhe des Anwesens Eglseer Straße 26 von hinten niedergeschlagen. Als der 26-Jährige wieder zu sich kam, stellte er fest, dass seine blaue Jeanshose, sowie seine Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag und sein Handy, Marke Samsung, entwendet wurden. Derzeit liegen keine Hinweise vor, ob es sich um einen oder mehrere Täter
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
03.07.2020
Aufmerksamer Zeuge beobachtet Einbruch – Zwei Täter festgenommen

TETTENWEIS, LKR. PASSAU. Dank des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizei gestern (02.07.2020) zwei Ungarn nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Tettenweis festzunehmen. ... mehr

03.07.2020
Erfolgreiche Fahndung der Kriminalpolizei Passau

PASSAU/BAD FÜSSING, LKR. PASSAU. Ein mit Haftbefehl gesuchter 22-jähriger Syrer konnte gestern (02.07.2020), am frühen Vormittag, nach intensiven Fahndungsmaßnahmen mit Unterstützung von Kräften des Operativen ... mehr

01.07.2020
Frei erhältliche, tschechische Cannabisprodukte führen zu Strafanzeigen bei der Oberpfälzer Polizei - die Polizei warnt vor Verbringen derartiger Produkte in die Oberpfalz!

FURTH. I. WALD/ OBERPFALZ. Beamte der Polizeiinspektion Furth im Wald fanden in einem Fahrzeug, bei einer Kontrolle im Rahmen der Grenzsicherheit zu Tschechien, Waren auf, die mit „Fruit Cake oder Harlequin“ ... mehr

30.06.2020
Brand eines Bauernhauses

WINDORF, LKR. PASSAU. Gestern (29.06.2020), gegen 15.10 Uhr, bemerkte ein Bewohner eines Bauernhauses im Gemeindeteil Haberg Brandgeruch. Als er dem nachging, stellte er fest, dass im Obergeschoss des Hauses, im ... mehr

30.06.2020
Auf Polizeibeamten zugefahren – Haftbefehl gegen Audifahrer ergangen

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT, FREYUNG, WALDKIRCHEN, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Am Samstag, 20.06.2020 wollte gegen 21.00 Uhr ein Streife der Autobahnpolizeistation Wörth a. d. Isar den Fahrer eines Audi auf der A 92 ... mehr