bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 23.08.2019 - 222 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(17)
« zurück

Sachbeschädigungen geklärt – Kripo Passau klärt Serie auf

AIDENBACH, LKR. PASSAU. Seit Mai diesen Jahres wurden durch bislang Unbekannte mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Kripo Passau übernahm die Ermittlungen und konnte zwischenzeitlich mehrere Tatverdächtige ermitteln.

Seit Mai diesen Jahres wurden rund ein Dutzend Fälle von Sachbeschädigungen unter anderem auch durch Schmierereien durch Graffiti festgestellt. Weiterhin wurden eine Holzschaukel, eine Parkbank sowie abgestellte Blümenkübel samt Inhalt beschädigt. Insgesamt entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Die Kripo Passau übernahm in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Passau die weiteren Ermittlungen und konnte fünf männliche Tatverdächtige aus dem Landkreis Passau (18 Jahre, 2 x 17 Jahre) bzw. Rottal-Inn (18 und 17 Jahre) ermitteln.

Das Amtsgericht Passau erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Beschlüsse zur Wohnungsdurchsuchung bei den Tatverdächtigen. Diese wurden gestern (22.08.19) durch die Beamten der Kriminalpolizei mit Unterstützung von Beamten der Operativen Ergänzungsdienste aus Passau und Landshut sowie der Polizeiinspektion Vilshofen vollzogen. Dabei konnte
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.01.2021
Liegengebliebene Lkw und Verkehrsunfälle wegen Schneeglätte in Niederbayern

NIEDERBAYERN. Für zahlreiche Einsätze in ganz Niederbayern haben heute (18.01.21) die winterlichen Straßenverhältnisse gesorgt. ... mehr

18.01.2021
Tote Person auf verlassenem Anwesen aufgefunden

HUNDERDORF, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Montag, 04.01.2020, wurde auf einem verlassenen Anwesen in Hunderdorf das Skelett einer verstorbenen Person aufgefunden. Hinweise auf eine Gewalttat liegen nicht vor. ... mehr

18.01.2021
Reger Ausflugsverkehr in Niederbayern – Polizei musste zahlreiche Verstöße ahnden

NIEDERBAYERN. Das zurückliegende Wochenende war geprägt von Schnee, kalten Temperaturen und einigen Sonnenstunden. In den Ausflugsregionen Niederbayerns nutzen wieder zahlreiche Menschen das Winterwetter für ... mehr

14.01.2021
Frau mit Stichverletzung aufgefunden – Nachtragsmeldung

LANDSHUT. Am Donnerstag, 14.01.2021, kam es gegen 03.00 Uhr zu einem Polizeieinsatz im Hofangerweg, da eine Frau in einer Wohnung mit einer Stichverletzung im Bauchbereich aufgefunden wurde. ... mehr

14.01.2021
Frau mit Schnittverletzung aufgefunden – Ermittlungen gegen Ehemann

LANDSHUT. Am Donnerstag (14.01.2021), kurz vor 03.00 Uhr morgens wurde die Polizei zu einem Einsatz in den Hofangerweg gerufen. Nach Mitteilung des 44-jährigen Ehemanns habe er seine Ehefrau mit einer stark blutenden ... mehr