bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 07.06.2019 - 285 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Security-Mitarbeiter im Ankerzentrum mit abgebrochener Flasche verletz

DEGGENDORF. Am Montagabend (03.06.2019), verletzte ein 20-jähriger Eritreer, Bewohner des Ankerzentrums, einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit einer abgebrochenen Flasche. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, gegen den Tatverdächtigen wurde Haftbefehl erlassen.

Am Montag, 03.06.2019, kurz nach 21.00 Uhr wollte ein Bewohner des Ankerzentrums dieses mit einer Schnapsflasche betreten. Als er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht erlaubt sei, entwickelte sich ein Streitgespräch. Im weiteren Verlauf zerschlug der erheblich alkoholisierte 20-Jährige Eritreer seine mitgeführte Schnapsflasche und stach mit dem abgebrochenen Flaschenhals auf den Security-Mitarbeiter ein. Dieser konnte den Angriff abwehren, zog sich dabei aber eine kleine Schnittwunde am Arm zu. Der 20-Jährige konnte mit Hilfe eines weiteren Sicherheitsdienstmitarbeiters festgehalten werden. Daraufhin solidarisierten sich fünf weitere Bewohner im Alter zwischen 20 und 31 Jahren und bewaffneten sich mit faustgroßen Steinen. Nach dem Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen konnte die Lage beruhigt werden, zu Steinwürfen kam es nicht. Der Mitarbeiter des
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
24.09.2020
Autotransporter brennt vollständig aus. Hoher Sachschaden.

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Sachschaden von mindesten 500.000 Euro entstand am frühen Donnerstagmorgen (24.09.2020) beim Brand eines Lkw auf der Autobahn A92. Personen wurden nicht verletzt. ... mehr

23.09.2020
Kraftstoff an einer Tankstelle in Straubing vermutlich verunreinigt – Geschädigte sollen sich bei der Tankstelle melden

STRAUBING. Kraftstoff „Super 95“ wahrscheinlich verunreinigt. ... mehr

23.09.2020
Starkregen verursachte überflutete Straßen und Verkehrsunfälle

ERGOLDSBACH, NEUFAHRN IN NIEDERBAYERN, MALLERSDORF-PFAFFENBERG, LABERWEINTING. Im Bereich Mallersdorf-Pfaffenberg, Neufahrn in Niederbayern, Ergoldsbach und den angrenzenden Gebieten kam es aufgrund eines Starkregens zu ... mehr

20.09.2020
Vor der Polizei geflüchtet

STADT DEGGENDORF, LANDKREISE DEGGENDORF UND REGEN. Eine filmreife Verfolgungsfahrt lieferte sich ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit mehreren Streifenfahrzeugen der Niederbayerischen Polizei am frühen Sonntagmorgen. ... mehr

19.09.2020
Vermisste Person - Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung

ERGOLDING / LKR. LANDSHUT. Der seit 16.09.2020 vermisste Mann aus Ergolding wurde zwischenzeitliche aufgefunden. ... mehr