bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 06.05.2019 - 64 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(16)
« zurück

Niedergeschlagen und ausgeraubt – Kripo Deggendorf bittet um Zeugenhin

DEGGENDORF. Am Sonntag, 05.05.2019 erschien ein 51-Jähriger bei der Polizeiinspektion Deggendorf und zeigte an, am Freitag, 03.05.2019, zwischen 03.30 Uhr und 04.00 Uhr im Bereich der Herrenstraße niedergeschlagen und ausgeraubt worden zu sein. Der Täter konnte unerkannt flüchten, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Der 51-Jährige war gerade auf dem Nachhauseweg aus Richtung Innenstadt. Er ging über die Hans-Krämer-Straße in Richtung TÜV, von dort aus über die Bahnhofstraße in die Detterstraße und bog dort nach links in die Herrenstraße ein. In dem Bereich wurde er von einer bislang unbekannten Person plötzlich niedergeschlagen. Als der Überfallene wieder zu sich kam, stellte er fest, dass seine Jacke samt Geldbörse und sein „IPhone 7 plus“ entwendet wurden. Bei der Jacke handelt sich um eine Art Windjacke der Marke Diesel, dunkelblau mit orangefarbenen Schultereinsätzen. Vom Täter liegt keine Beschreibung vor.

Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen. Wer hat im betreffenden Zeitraum im
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
26.01.2020
Vermisstensuche nimmt glückliches Ende

Bischofsmais/Fahrnbach. LKR. REGEN. Vermisster 74-jähriger Mann stark unterkühlt aufgefunden. ... mehr

26.01.2020
74-jähriger Mann vermisst.

GEMEINDE BISCHOFSMAIS / LKR. REGEN: Am Samstag, 25.01.2020 gegen 14.00 h, hat der 74-jährige Hr. Brunnbauer zu Fuß sein Wohnhaus verlassen und ist bislang nicht nach Hause zurück gekehrt. Der Aufenthaltsort von Hr. ... mehr

26.01.2020
Brand einer Halle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen - hoher Sachschaden.

GDE. POCKING / LKR. PASSAU: Beim Brand einer Halle mit einem Blockheizkraftwerk entstand hoher Sachschaden. ... mehr

25.01.2020
Brand im Citydom

STRAUBING. Heute Abend (24.01.2020) brach im Untergeschoss des Citydom-Gebäudes am Theresienplatz in Straubing ein Brand aus, bei dem hoher Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand. ... mehr

23.01.2020
Pressemeldung des Polizeipräsidiums Schwaben Nord: 0161 – Drei Serieneinbrecher festgenommen

Lkr. Augsburg / Lkr. Rosenheim / Lkr. Landshut / Lkr. Garmisch-Partenkirchen - Drei Männer, welche für eine Vielzahl von Einbrüchen im südbayerischen Raum verantwortlich sein sollen, konnte die Kriminalpolizei ... mehr