bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Freitag, 26.04.2019 - 973 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(19)
« zurück

Tatverdächtiger nach Überfall auf Pizza-Service ermittelt - Nachtragsm

LANDSHUT. Wie bereits berichtet wurde versucht am Sonntag (21.04.19) einen Pizza-Lieferdienst zu überfallen. Ein Tatverdächtiger wurde ermittelt. Es wurde Haftbefehl gegen den Mann erlassen. Nach Anordnung der Untersuchungshaft wurde er eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Fahndung nach dem versuchten Überfall auf einen Pizza-Lieferdienst wurde ein 25-Jähriger aus Dingolfing einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Er kontaktierte selbständig die Polizei und gab an, selbst vor Kurzem von einem Unbekannten überfallen und verletzt worden zu sein. Da es anfangs für eine Beteiligung an dem versuchten Überfall auf den Lieferdienst keine ausreichenden Verdachtsmomente gab, wurde der Mann nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft zunächst wieder entlassen.

Im weiteren Verlauf der Ermittlungen der Kripo Landshut und Staatsanwaltschaft Landshut erhärtete sich jedoch der Tatverdacht gegen den 25-Jährigen. Er konnte schließlich durch Beamte der Operativen Ergänzungsdienste Landshut am Donnerstag festgenommen werden. Ihm wurde der zwischenzeitlich ergangene Haftbefehl eröffnet.

Ebenso
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!



Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.10.2021
Papiercontainer in Brand gesetzt – Ermittlungen wegen versuchter schwerer Brandstiftung

SIMBACH AM INN (LKRS. ROTTAL-INN). Wie bereits berichtet kam es am Samstag zu einem Brandfall bei der Asylbewerberunterkunft am Bahnhofsplatz in Simbach am Inn. Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat zwischenzeitlich ... mehr

18.10.2021
Diebesgut festgestellt – Zwei Verdächtige müssen Sicherheitsleistung hinterlegen

PASSAU. Schleierfahnder stellten bei einer Kontrolle mehrere Fahrräder in einem Pkw fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Hehlerei übernommen. ... mehr

18.10.2021
Einbrecher verursachen hohen Sachschaden – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Mit brachialer Gewalt sind Unbekannte in eine Bankfiliale in der Alten Regensburger Straße eingedrungen. Die Kriminalpolizei Landshut ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

16.10.2021
Mülltonne in Brand gesetzt – Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise

SIMBACH A. INN (LKRS. ROTTAL-INN). Am Samstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr über eine Rauchentwicklung am Asylbewerberheim in Simbach am Inn informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Mülltonne ... mehr

15.10.2021
Schwerverkehrskontrollaktion in Niederbayern

STRAUBING/NIEDERBAYERN. Am 13. Oktober beteiligte sich die niederbayerische Polizei an der diesjährigen, europaweiten Schwerverkehrskontrollaktion „Truck&Bus“. ... mehr