bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 19.04.2019 - 69 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Versuchter Raub in Eisdiele

MALLERSDORF-PFAFFENBERG, LANDKREIS STRAUBING-BOGEN. Am späten Donnerstagabend (18.04.2019) kam es nach einem gescheiterten Eiskauf zu einem versuchten Raubüberfall.

Ein bislang Unbekannter klopfte gegen 21.30 Uhr an die Eingangstür der bereits geschlossenen Eisdiele in der Hofmark. Nachdem die allein anwesende Inhaberin nochmal aufsperrte, bestellte der Mann zwei Kugeln Eis, die er mit einer Geldkarte bezahlen wollte. Da dies nicht möglich war, verließ er das Geschäft, um angeblich Geld zu holen. Kurz darauf kehrte er zurück und ging sofort auf die hinter dem Tresen stehende Frau zu. Dabei hielt er nun ein ca. 30 cm langes Messer in der Hand und forderte die Herausgabe von Geld. Als die Geschädigte erwiderte, dass kein Geld mehr da sei, verließ der Täter sogleich ohne Beute das Eiscafe in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre, 170 cm groß und schlank. Er sprach gebrochen deutsch, trug
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
21.08.2019
Update – Auseinandersetzung vor dem Ankerzentrum Deggendorf

DEGGENDORF. Wir bereits berichtet, kam es am Dienstagabend (20.08.2019) vor dem Ankerzentrum in Deggendorf zu einer tätlichen Auseinandersetzung innerhalb einer größeren Personengruppe. ... mehr

21.08.2019
Update 1 – Brand einer Lagerhalle – Widerruf der Gefahrenmeldung

EGING AM SEE, LKR. PASSAU. Wie berichtet kam es heute früh zum Vollbrand einer Lagerhalle. Aufgrund starker Rauchentwicklung wurden die Anwohner gebeten ihre Fenster und Türen zu schließen. ... mehr

21.08.2019
EILINFO – Brand einer Lagerhalle

EGING AM SEE, LKR. PASSAU. Seit heute (21.08.19) früh ca. 8 Uhr steht eine Lagerhalle in einem Gewerbegebiet in Vollbrand. Aufgrund der starken Rauchentwicklung werden die Anwohner gebeten Fenster und Türen geschlossen ... mehr

21.08.2019
Auseinandersetzung im Ankerzentrum Deggendorf

Deggendorf. Bei einer Auseinandersetzung einer größeren Personengruppe vor dem Ankerzentrum Deggendorf wurden neun Personen leicht verletzt. Durch Polizeikräfte wurden sechs Personen in Gewahrsam genommen. ... mehr

19.08.2019
Junger Mann bei Sturz tödlich verletzt – Kriminalpolizei Deggendorf bittet um Zeugenhinweise

VIECHTACH/LKR. REGEN. Am Mittwoch (14.08.2019) kam es in den Linprunstraße in Viechtach zu einem Sturzgeschehen, bei dem ein 23-Jähriger tödliche Verletzungen erlitt. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat zusammen mit ... mehr