bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 22.01.2019 - 140 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Auf Lkw illegal eingereist – Kripo Deggendorf führt Ermittlungen

HENGERSBERG, LKR. DEGGENDORF. Am Montag (21.01.19) bemerkte ein Lkw-Fahrer Klopfgeräusche auf seiner Ladefläche. Durch die verständigten Polizeibeamten konnten fünf Erwachsene und ein Kind festgestellt werden. Sie wurden nach den ersten Maßnahmen in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht. Die Kripo Deggendorf führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf die weiteren Ermittlungen.

Am Montag gegen 13 Uhr informierte ein türkischer Lkw-Fahrer die Polizei, da er Klopfgeräusche auf seiner Ladefläche wahrnahm und er vermutete, dass sich offensichtlich mehrere Personen darauf illegal aufhalten. Vor Ort konnten schließlich sechs Personen, nach ihren Angaben afghanische Staatsangehörige, auf. Die Kripo Deggendorf führt die weiteren Ermittlungen.

Der Lkw-Fahrer gab an, dass er in Serbien eine Pause einlegte. Dort wurde womöglich die Plombe seiner Ladung geöffnet und die Personen konnten sich unerlaubt auf der Ladefläche verstecken.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurden gegen die sechs Personen Ermittlungen wegen unerlaubter Einreise sowie illegalem Aufenthalt ohne Pass eingeleitet.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
20.05.2019
Mann führt sexuelle Handlungen vor Kindern durch – Kripo Landshut bitt

LANDSHUT. Ein bislang Unbekannter führte vor zwei Mädchen in einer Umkleidekabine einer Sporthalle offensichtlich sexuelle Handlungen an sich selbst durch und suchte weiterhin körperlichen Kontakt zu einem der ... mehr

20.05.2019
Update- ZUM VERKEHRSUNFALL MIT LKW AUF DER A3

PASSAU, LKR. PASSAU. Die Totalsperre auf der A3 in Richtung Österreich wurde um 13.45h aufgehoben, der Verkehr kann einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen. ... mehr

20.05.2019
ERSTMELDUNG ZUM VERKEHRSUNFALL MIT LKW AUF DER A3

PASSAU, LKR. PASSAU. Am Montag, den 20.05.2019, gegen 10:20 Uhr, ereignete sich auf der A3, zwischen den Anschlussstellen Passau/Süd und Pocking ein Verkehrsunfall mit einem Holztransporter. Aus bislang noch ... mehr

20.05.2019
Gaststättenbesucherin von zwei Männern attackiert – Wichtiger Zeuge ge

LANGQUAID/LKR. KELHEIM. Zwei bislang unbekannte Täter attackieren Frau im Stadtgebiet. Die Frau wurde leicht verletzt, die beiden Täter konnten unerkannt zu Fuß flüchten. Die Kriminalpolizei Landshut hat die ... mehr

18.05.2019
Wohnhausbrand mit schwer verletzter Person

PASSAU. Am Samstagnachmittag (18.05.2019) kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnhausbrand, bei dem eine 90-jährige Bewohnerin schwere Verletzungen erlitt. ... mehr