bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 21.01.2019 - 130 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Kripo Deggendorf ermittelt mutmaßliche Brandstifter – Haft-bzw. Unterb

PLATTLING, MOOS, LKR. DEGGENDORF, MAMMING, ZEHOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Von Anfang November bis Anfang Dezember vergangenen Jahres kam es im Bereich Plattling/ Moos sowie in Mamming und Zeholfing zu mehreren Bränden die allem Anschein nach vorsätzlich gelegt wurden.

Am 03.11.2018 brachen zunächst unbekannte Täter im Plattlinger Stadtteil Pankofen mehrere auf einer Baustelle abgestellte Container auf. Anschließend wurden drei Container offensichtlich vorsätzlich in Brand gesetzt. Der Schaden betrug rund 20.000 Euro.

Am 19.11.2018 kam es im Bereich Zeholfing und Mamming erneut zu zwei Bränden. Gegen 02.00 Uhr wurde die Feuerwehr zum Brand eines Holzschuppens und eines angrenzenden Gartenhauses gerufen. Das Gartenhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder, der Schaden wurde auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Noch in der gleichen Nacht brannte in Mamming/ Benkhausen ein Holzstapel und eine leerstehende Holzhütte. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, auch mit einem Polizeihubschrauber, verliefen ergebnislos. Die Brandermittler gingen in beiden Fällen von mutmaßlicher Brandstiftung aus.

Am
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
20.05.2019
Mann führt sexuelle Handlungen vor Kindern durch – Kripo Landshut bitt

LANDSHUT. Ein bislang Unbekannter führte vor zwei Mädchen in einer Umkleidekabine einer Sporthalle offensichtlich sexuelle Handlungen an sich selbst durch und suchte weiterhin körperlichen Kontakt zu einem der ... mehr

20.05.2019
Update- ZUM VERKEHRSUNFALL MIT LKW AUF DER A3

PASSAU, LKR. PASSAU. Die Totalsperre auf der A3 in Richtung Österreich wurde um 13.45h aufgehoben, der Verkehr kann einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen. ... mehr

20.05.2019
ERSTMELDUNG ZUM VERKEHRSUNFALL MIT LKW AUF DER A3

PASSAU, LKR. PASSAU. Am Montag, den 20.05.2019, gegen 10:20 Uhr, ereignete sich auf der A3, zwischen den Anschlussstellen Passau/Süd und Pocking ein Verkehrsunfall mit einem Holztransporter. Aus bislang noch ... mehr

20.05.2019
Gaststättenbesucherin von zwei Männern attackiert – Wichtiger Zeuge ge

LANGQUAID/LKR. KELHEIM. Zwei bislang unbekannte Täter attackieren Frau im Stadtgebiet. Die Frau wurde leicht verletzt, die beiden Täter konnten unerkannt zu Fuß flüchten. Die Kriminalpolizei Landshut hat die ... mehr

18.05.2019
Wohnhausbrand mit schwer verletzter Person

PASSAU. Am Samstagnachmittag (18.05.2019) kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnhausbrand, bei dem eine 90-jährige Bewohnerin schwere Verletzungen erlitt. ... mehr