bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 08.06.2018 - 279 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Konzepteinsatz zur Bekämpfung der Hauptunfallursachen im Bereich des R

NIEDERBAYERN. In der Zeit vom Dienstag (05.06.18) bis Freitag (08.06.18) fanden im Bereich des Rott- und Inntals umfangreiche Verkehrsüberwachungsmaßnahmen, insbesondere Geschwindigkeitskontrollen, statt. Dabei wurden eine Vielzahl an Kraftfahrzeugen kontrolliert.

Von Dienstag bis Freitag fanden im Bereich des Rott- und Inntals umfangreiche Verkehrsmaßnahmen statt. Beteiligt waren die Polizeiinspektionen Eggenfelden, Bad Griesbach, Pfarrkirchen, Simbach am Inn sowie die Verkehrspolizeiinspektionen Deggendorf, Landshut und Passau. Weiterhin waren Beamte der Bereitschaftspolizei eingesetzt.

Schwerpunkt der Kontrollmaßnahmen war die Bekämpfung der Hauptunfallursache „nicht angepasste Geschwindigkeit“, welche durch stationäre Geschwindigkeitsmessgeräte sowie Messungen mit dem Laserhandmessgerät durchgeführt wurden. Diese erfolgten „außerorts“ auf den Bundesstraßen B12, 20, 388 und 588 sowie einem Teilstück der Bundesautobahn A94.

Neben der Geschwindigkeitsüberwachung wurde ein weiteres Augenmerk auf die Gefahren durch Ablenkung im Straßenverkehr sowie der Überwachung der Gurtpflicht gelegt.

Für den Kontrollzeitraum lässt sich eine positive Bilanz ziehen.

An insgesamt 16 Kontrollstellen wurden 4.807 Fahrzeuge von den
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
19.03.2019
EILINFO - Tödlicher Verkehrsunfall

ALDERSBACH - Lkw-Fahrer übersieht beim Linksabbiegen Pkw, Pkw-Fahrerin tödlich verletzt. ... mehr

19.03.2019
Sachbeschädigung – Unbekannter beschädigt Haustüre

DEGGENDORF. Ein bislang Unbekannter beschädigte die Haustüre eines Einfamilienhauses und verursachte dabei einen hohen Sachschaden. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Hinweise zum Gesuchten. ... mehr

19.03.2019
Sicherheitsbericht 2018 des Polizeipräsidiums Niederbayern veröffentli

STRAUBING, NIEDERBAYERN. Am 19.03.2019 wurde der Sicherheitsbericht 2018 des Polizeipräsidiums Niederbayern veröffentlicht. ... mehr

18.03.2019
Mann in Diskothek gegen den Kopf getreten - Haftbefehl erlassen

LANDSHUT. Am Samstag, 16.03.2019, gegen 04.15 Uhr, kam es in einer Diskothek im Stadtgebiet zu einem Streit zwischen mehreren, teils erheblich alkoholisierten, Personen. Gegen einen 22-Jährigen wurde Haftbefehl ... mehr

18.03.2019
Sportwagen sichergestellt - in Dänemark gestohlen gemeldet

PASSAU, LKR. PASSAU. Beamte der Bundespolizeiinspektion Passau kontrollierten heute auf der Bundesautobahn A3 im Bereich Passau einen Sportwagen Audi R8. Bei der anschließenden Kontrolle in Zusammenarbeit mit Beamten ... mehr