bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 05.03.2018 - 144 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Vermisster Jogger tot aufgefunden - Todesumstände noch ungeklärt

PRACKENBACK, LKR. REGEN. Der im Bereich Prackenbach vermisste Jogger wurde tot im Wald aufgefunden. Die Todesumstände sind noch ungeklärt.

Am Sonntagabend, 04.03.2018, erstattete die Ehefrau eines 46-jährigen Mannes Vermisstenanzeige, da der 46-Jährige vom Joggen im Bereich Prackenbach nicht nach Hause gekommen war. Von der Polizei wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet an denen unter anderem Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr, der Bergwacht und des Rettungsdienstes beteiligt waren, weiterhin kamen ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera und Suchhunde zum Einsatz. Trotz der umfangreichen Suchmaßnahmen konnte der Vermisste nicht gefunden werden.

Am Montag, 05.03.2018, gegen 07.30 Uhr, wurde der Vermisste von einem Spaziergänger leblos im Wald aufgefunden. Vom alarmierten Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Die Kriminalpolizei Deggendorf und die Staatsanwaltschaft Deggendorf haben die Ermittlungen aufgenommen. Von der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, PHK Johann Lankes, 09421/868-1012
Veröffentlicht am: 05.03.2018 um:
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
21.01.2019
Kripo Deggendorf ermittelt mutmaßliche Brandstifter – Haft-bzw. Unterb

PLATTLING, MOOS, LKR. DEGGENDORF, MAMMING, ZEHOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Von Anfang November bis Anfang Dezember vergangenen Jahres kam es im Bereich Plattling/ Moos sowie in Mamming und Zeholfing zu mehreren ... mehr

21.01.2019
Betrüger erfolgreich – Rentnerin übergibt mehrere Tausend Euro Bargeld

PASSAU. Am Sonntag (20.01.19) wurde der Polizei bekannt, dass eine ältere Frau Opfer einer Betrugsmasche wurde und mehrere Tausend Euro übergab. Die Polizei warnt wiederholt vor der Begehungsweise der Täter. ... mehr

21.01.2019
Unbekannte versuchten Geldausgabeautomaten aufzubrechen- Kripo Landshu

RIEDENBURG, LKR. KELHEIM. Am Montag, 21.01.2019, gegen 02.40 Uhr, haben Unbekannte versucht, einen Geldausgabeautomaten (GAA) im Gewerbepark aufzubrechen. Die Kripo Landshut bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

21.01.2019
Update 2 – Nach versuchtem Raubüberfall auf Taxifahrer – Tatverdächtig

PASSAU. Wie bereits berichtet kam es am Mittwoch (16.01.19) zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Taxifahrer in der Bahnhofstraße. Die Kripo Passau hat die Ermittlungen übernommen. Nach einem Zeugenhinweis konnte ... mehr

21.01.2019
Brand in Gartenhaus – Kripo Passau ermittelt und bittet um Hinweise

HUTTHURM, LKR. PASSAU. Am Donnerstag (17.01.19) brach in einem Gartenhaus aus bislang unbekannten Gründen ein Brand aus. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der ... mehr