bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Mittwoch, 31.01.2018 - 329 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Weitere Einbrecherbande ausgehoben – Festnahme nach Einbruchsversuch.

Bad Birnbach/Pfarrkirchen: Sieben Einbrüche mit einem Beuteschaden von 3100 Euro und 5100 Euro Sachschaden sind einer minderjährigen Tätergruppe zuzurechnen.

Am Freitag, 26.01.2018, gegen 23.00 Uhr, erreichte die Polizeiinspektion Pfarrkirchen eine Mitteilung über fünf im Bereich des Rathausplatzes in Bad Birnbach „umherschleichende Gestalten“. Beamte der PI Pfarrkirchen konnten im Bereich eines Getränkemarktes in der Kinostraße die Gruppe antreffen. Die jungen Männer flüchteten sofort in alle Himmelsrichtungen. Einer der Jugendlichen wollte sich ein einem Feld verstecken und konnte – in einer Ackerfurche liegend – aufgegriffen und festgenommen werden. Hinter dem Getränkemarkt wurden Mützen mit Sehschlitzen und ein Messer aufgefunden, zudem lagen Pflastersteine bereit, offenbar um Fensterscheiben einzuwerfen. Der festgenommene Jugendliche (15) leugnete jegliche „böse Absichten“. Nach ersten Ermittlungen wurde er seinem Vater übergeben.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen der Polizeiinspektion Pfarrkirchen konnte der Bande dann aber ein Einbruch vom 05.01.2018 in einen Discountermarkt in der Industriestraße nachgewiesen werden. Sie hatten
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
22.01.2019
Auf Lkw illegal eingereist – Kripo Deggendorf führt Ermittlungen

HENGERSBERG, LKR. DEGGENDORF. Am Montag (21.01.19) bemerkte ein Lkw-Fahrer Klopfgeräusche auf seiner Ladefläche. Durch die verständigten Polizeibeamten konnten fünf Erwachsene und ein Kind festgestellt werden. Sie ... mehr

21.01.2019
Kripo Deggendorf ermittelt mutmaßliche Brandstifter – Haft-bzw. Unterb

PLATTLING, MOOS, LKR. DEGGENDORF, MAMMING, ZEHOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Von Anfang November bis Anfang Dezember vergangenen Jahres kam es im Bereich Plattling/ Moos sowie in Mamming und Zeholfing zu mehreren ... mehr

21.01.2019
Betrüger erfolgreich – Rentnerin übergibt mehrere Tausend Euro Bargeld

PASSAU. Am Sonntag (20.01.19) wurde der Polizei bekannt, dass eine ältere Frau Opfer einer Betrugsmasche wurde und mehrere Tausend Euro übergab. Die Polizei warnt wiederholt vor der Begehungsweise der Täter. ... mehr

21.01.2019
Unbekannte versuchten Geldausgabeautomaten aufzubrechen- Kripo Landshu

RIEDENBURG, LKR. KELHEIM. Am Montag, 21.01.2019, gegen 02.40 Uhr, haben Unbekannte versucht, einen Geldausgabeautomaten (GAA) im Gewerbepark aufzubrechen. Die Kripo Landshut bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

21.01.2019
Update 2 – Nach versuchtem Raubüberfall auf Taxifahrer – Tatverdächtig

PASSAU. Wie bereits berichtet kam es am Mittwoch (16.01.19) zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Taxifahrer in der Bahnhofstraße. Die Kripo Passau hat die Ermittlungen übernommen. Nach einem Zeugenhinweis konnte ... mehr