bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 15.01.2018 - 200 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Nach Verkehrskontrolle – Haftbefehl gegen Rauschgifthändler ergangen

LANDSHUT. Am Samstag, 13.01.2018, gegen 20.40 Uhr, kontrollierte in der Niedermayerstraße eine Polizeistreife einen 30-jährigen Seat-Fahrer. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden eine erhebliche Mengen Drogen aufgefunden.

Bei der Verkehrskontrolle ergaben sich zunächst Anhaltspunkte, dass der 30-jährige Landshuter unter Drogen mit dem Fahrzeug unterwegs war, zudem war der britische Führerschein, den er den Beamten vorzeigte, offensichtlich gefälscht.

Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten im Fahrzeug und in der Hosentasche des 30-Jährigen Amphetamine und Marihuana. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landshut wurde noch am selben Abend die Wohnung des Landshuters durchsucht. Hierbei wurden noch weitere, nicht geringe Menge Amphetamine, Crystal, Ecstasy-Tabletten und BtM-Utensilien aufgefunden.

Das Amtsgericht Landshut erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landshut Haftbefehl gegen den 30-Jährigen wegen des dringenden Tatverdachts des Handelns mit nicht geringen Menge Amphetamine und Cannabis. Er wurde am 14.01.2018 in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kripo Landshut übernommen.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
23.07.2018
Frau bricht in Haus ein und legt Feuer – durch Explosion schwer verlet

WALLERSDORF, OT HAIDLFING, LKRS. DGF-LAN. Ein dramatischer Vorfall ereignete sich am Sonntag (22.07.2018) gg. 17.15 h in Haidlfing. Die Ex-Frau eines Hausbesitzers drang in dessen Gebäude ein und legte Feuer, das in ... mehr

22.07.2018
Tiergarten Straubing von Einbrechern heimgesucht

STRAUBING. Den Tiergarten im Westen von Straubing suchten in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21./22.07.2018) Einbrecher heim. Es wurden dabei mehrere Objekte aufgebrochen und hoher Schaden angerichtet. ... mehr

22.07.2018
Junge Frau stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

KUMHAUSEN, LKR. LANDSHUT. Am Sonntag, den 22.07.2018, gegen 02.50 Uhr, befuhr eine 31-jährige Landshuterin mit ihrem Pkw der Marke Ford die Staatsstraße 2087 von Altfraunhofen kommend in Richtung Landshut. ... mehr

21.07.2018
Großaufgriff von illegal ins Bundesgebiet eingereisten Migranten

BAB A 3, NÄHE AK DEGGENDORF, FAHRTR. RGBG., LKRS. DEG. Mit starken Einsatzkräften mussten in der Nacht von Freitag auf Samstag (21.07.2018) mehrere Polizeidienststellen zur BAB A 3 bei Deggendorf ausrücken, weil dort ... mehr

20.07.2018
Brand zweier landwirtschaftlicher Lagerhallen – Nachtragsmeldung

GANGKOFEN, LKR. ROTTAL-INN. Bei dem Brand zweier Lagerhallen, bei dem am Donnerstag kurz vor Mitternacht zwei Personen leicht verletzt wurden, können die Brandermittler der Passauer Kripo eine vorsätzliche oder ... mehr