bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Sonntag, 10.12.2017 - 154 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Wild gewordene Kuh musste erlegt werden

UNTERGRIESBACH, LKRS PASSAU: Am Samstag gegen 13.00 Uhr, wurde die Polizei über eine freilaufende Kuh im Bereich der B388 bzw. Mairau in Kenntnis gesetzt.

Der zunächst noch nicht bekannte Besitzer der Kuh meldete sich dann im Anschluss bei der Einsatzzentrale und teilte dort mit, dass er am Donnerstag zwei Kühe geliefert bekam, wobei ihm eine davon ausgebüchst sei und seitdem nicht mehr eingefangen werden konnte.
Jetzt tauchte sie anscheinend wieder auf, war aber derart verscheucht und aggressiv, dass ein Einfangen nicht möglich war.
Beim Eintreffen der Polizeistreife, war das Rindvieh durch zwei Traktoren des ortsansässigen Landwirts, in einen eingezäunten Bereich getrieben worden.
Eine hinzugerufene Tierärztin versuchte noch das Tier zu betäuben, eine gefahrlose Annäherung war jedoch unmöglich, sodass ein ortsansässiger Jäger auf Anordnung der Polizei die Kuh erschoss, um weitere Gefährdungen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung insbesondere auch des Straßenverkehrs, zu verhindern.


Medienkontakt:
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
21.10.2018
Schleierfahndung erfolgreich - BTM Verstoß

PASSAU/BAB A3. Am Sonntag, 21.01.2018 gg 02.20 h wurden im Rahmen der Schleierfahndung bei einem bulg. Kfz-Führer Betäubungsmittel aufgefunden. ... mehr

21.10.2018
Diebesgut sichergestellt

RUHSTORF A.D. ROTT/BAB A3. Im Rahmen der Schleierfahndung wurden in einem rum. Pkw mehrere Werkzeuge festgestellt. ... mehr

21.10.2018
Fußgänger verstirbt nach Zusammenstoß mit Pkw

GRAINET, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Nach einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Fußgänger in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Ortsteil Fürholz, erlag der Fußgänger seinen schweren Verletzungen. ... mehr

20.10.2018
Garage und angrenzender Stall abgebrannt

LANDAU. Eine verletzte Person und ein Sachschaden von geschätzt etwa 200.000 Euro sind das Resultat eines Brandes, der in der Nacht zum Samstag (20.10.2018) auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ausgebrochen ist. ... mehr

19.10.2018
Verkehrsunfall durch Falschfahrer

HENGERSBERG, LKR. DEGGENDORF, A 3, FR Passau, AS Hengersberg – Falschfahrerin wendet auf Autobahn und touchiert Lkw.- ... mehr