bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 28.11.2017 - 242 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Festnahme von zwei Tatverdächtigen nach Schlägerei vor Lokal – Kripo P

BAD BIRNBACH. Am Sonntag (26.11.17) wurde ein Mann von zwei weiteren Männern geschlagen und am Boden liegend getreten. Die zwei Tatverdächtigen konnten ermittelt und festgenommen werden.

Die Kripo Passau hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Sonntag früh, gegen 01:30 Uhr, kam es vor einem Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen drei beteiligten Männern. Dabei wurde einer zunächst mit den Fäusten geschlagen und im Anschluss, am Boden liegend, mit den Füßen getreten. Dabei wurden dem Verletzten sein Bargeld im mittleren dreistelligen Euro-Bereich geraubt, sowie ein Zahn ausgeschlagen und Prellungen zugefügt. Nach einer ambulanten Behandlung im Klinikum konnte er dieses im Anschluss wieder verlassen.

Nach der Auseinandersetzung flüchteten die beiden Tatverdächtigen zunächst mit einem Pkw. Nachdem sie jedoch namentlich bekannt waren, konnten sie nur kurze Zeit später festgenommen werden, als sie mit einem ihnen Bekannten wegfahren wollten. In dem Pkw
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
22.09.2018
Nachtrag zum versuchten Raubüberfall auf Pizzeria -Haftbefehl erlassen

Deggendorf: Nach versuchten Raubüberfall auf Pizzeria wurde Haftbefehl gegen den Täter erlassen. ... mehr

21.09.2018
Ergebnismeldung des Polizeipräsidiums Niederbayern zum bundesweiten Ve

NIEDERBAYERN. Wie bereits angekündigt, fanden am Donnerstag, 20.09.18, anlässlich der bundesweiten Verkehrssicherheitsaktion „sicher.mobil.leben-Ablenkung im Blick!“ auch im Bereich des Polizeipräsidiums ... mehr

21.09.2018
Gesuchter Ahmedin H. festgenommen – Widerruf der Öffentlichkeitsfahndu

NIEDERBAYERN. Der mit Öffentlichkeitsfahndung vom 19.04.18 gesuchte Ahmedin H. wurde zwischenzeitlich festgenommen. ... mehr

20.09.2018
Einbruch in Baumarkt – Kripo Passau bittet um Hinweise

GANGKOFEN. In der Nacht von Dienstag, 18.09.18, auf Mittwoch wurde in einen Baumarkt eingebrochen und dabei mehrere Werkzeuge entwendet. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. ... mehr

20.09.2018
Nach Pkw-Brand wird Zeuge gesucht – Kripo Deggendorf bittet um Mithilf

OBERGESSENBACH, LKR. DEGGENDORF. Wie bereits berichtet kam es am 20.07.18 gegen 02:30 Uhr zum Brand eines Pkw. Die Kripo Deggendorf sucht nun nach dem Fahrer eines dunklen Pkw. ... mehr