bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 29.08.2017 - 207 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Erfundene Vergewaltigung – Kripo Landshut ermittelt nun wegen Falscher

ERGOLDING, LKRS. LANDSHUT. Bereits am Freitag, 18.08.2017, erstattete eine 17-jährige Landkreisbewohnerin Strafanzeige gegen einen 18-jährigen Bekannten wegen Vergewaltigung. Aufgrund des massiven Tatvorwurfs wurde der 18-Jährige noch am selben Tag vorläufig festgenommen.

Neben intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen und zeitintensiven, medizinischen Untersuchungen der 17-Jährigen in einer Klinik hatten die Anschuldigungen auch für den 18-Jährigen erhebliche Folgen; der junge Mann musste mehrere Stunden in der Arrestzelle der Polizei verbringen. Die 17-Jährige räumte schließlich ein, die Vergewaltigung erfunden zu haben, der Geschlechtsverkehr habe im beiderseitigem Einverständnis stattgefunden. Der Bekannte wurde noch in der Nacht auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Landshut wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die junge Frau wollte mit den falschen Behauptungen Mitleid bei ihrem jetzigen Freund erwecken.

Die Anzeigeerstatterin ist nun selbst im Fokus der Kripo Landshut; ihr wird Falsche Verdächtigung und Freiheitsberaubung vorgeworfen.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht: 29.08.2017,
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
25.05.2018
Hölzernes Müllhaus abgebrannt – Zeugenaufruf

FRAUENAU, LKR. REGEN. Am 07.04.2018 brannte ein Müllhaus aus Holz nieder. Eine eindeutige Brandursache konnte bislang noch nicht ermittelt werden, Brandstiftung ist nicht auszuschließen. Die Kriminalpolizei Deggendorf ... mehr

25.05.2018
Rauschgift sichergestellt

PARKSTETTEN, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Mittwoch, 23.05.2018, stellten Polizeibeamte in einer Wohnung Marihuana und Amphetamin sicher. Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen. ... mehr

24.05.2018
Amtswechsel beim Polizeipräsidium Niederbayern

Wechsel im Polizeipräsidium Niederbayern - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann verabschiedet Polizeipräsident Josef Rückl und führt Herbert Wenzl ins Amt ein. ... mehr

24.05.2018
Sicherstellung eines hochwertigen Audi SQ 7 – KRIPO Passau ermittelt

PASSAU. Am 23.05.2018, gegen 14.00 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fahndung Passau an der BAB A 3, Ausfahrt Passau Mitte, einen 47-jährigen Niederländer. Der Niederländer war Fahrer eines hochwertigen ... mehr

24.05.2018
Handtasche aus Auto gestohlen - Tatverdächtiger festgenommen

STRAUBING. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 20.05.2018, wurde in der Hans-Adlhoch-Straße eine Handtasche aus einem Pkw entwendet, ein dringend Tatverdächtiger wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei Straubing hat ... mehr