bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 03.06.2017 - 140 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(15)
« zurück

Mit Pkw auf zwei Personen zugefahren und diese verletzt - Ermittlungen

GDE. /VILSBIBURG / LKR. LANDSHUT. Nach einem Streit fuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw auf zwei Personen zu, wobei diese leicht verletzt wurden. Durch die Staatsanwaltschaft Landshut wird gegen den 50-Jährigen u. a. wegen einem versuchten Tötungsdelikt ermittelt.


Am heutigen Samstag, gegen 01.25 h gerieten in Vilsbiburg in einem Lokal ein 50-jähriger und ein 24-jähriger Gast aus bisher unbekannter Ursache in Streit. Hierbei schlug der 50-Jährige dem 24-Jährigen ein Glas auf den Kopf, wobei dieser leicht verletzt wurde.

Als der 50-Jährige daraufhin mit seinem Pkw wegfahren wollte, stellten sich zwei Bekannte des 24-Jährigen, eine 23-jährige Frau und ein 22-jähriger Mann, vor dessen Pkw.
Der 50-Jährige fuhr mit seinem Pkw aber trotzdem los, so dass die 23-Jährige und der 22-Jährige zunächst auf die Motorhaube und anschließend zu Boden fielen. Hierbei wurden beide Personen leicht verletzt.

Der 50-Jährige flüchtete daraufhin mit seinem Pkw, konnte jedoch
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
18.06.2019
Rumäne will gefälschte Pfandflaschen einlösen – Kripo Landshut ermitte

LANDSHUT. Ein 42-jähriger Rumäne versuchte gestern (17.06.2019) in den frühen Nachmittagsstunden in einem Verbrauchermarkt in der Münchnerau eine größere Menge Pfandflaschen einzulösen. ... mehr

18.06.2019
Raubüberfall auf Spaziergänger

BOGEN, LKR STRAUBING-BOGEN. Am Montag, 17.06.20119 gegen 21.00 Uhr raubten drei bislang unbekannte Täter einem spazieren gehenden Pärchen eine Herrenhandtasche. ... mehr

17.06.2019
Vorstellung der Body-Cam - Pressegespräch beim Polizeipräsidium Nieder

STRAUBING. Am Donnerstag, 11.07.2019, findet in den Räumen des Polizeipräsidiums Niederbayern, für interessierte Medienvertreter, eine Informationsveranstaltung zur Einführung der Body-Cam statt. ... mehr

17.06.2019
Unbekannter legt mehrere Brandstellen im Schloss Himmelberg – Kripo De

METTEN/LKR. DEGGENDORF. Ein Unbekannter zündelte am Samstag (15.06.2019) am frühen Abend, in zwei leerstehenden Gebäudeteilen des Schlosses Himmelberg, das Feuer griff nicht auf das Gebäude über. Verletzt wurde ... mehr

16.06.2019
UPDATE 1 – Auseinandersetzung im Stadtpark – drei Verletzte

DEGGENDORF. Wie bereits berichtet, „rastete“ am Samstag (15.06.2019) im Stadtpark von Deggendorf ein Senegalese vollständig aus und verletzte mit einer abgeschlagenen Glasflasche mehrere Menschen. ... mehr