bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 18.04.2017 - 71 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(14)
« zurück

Auf Belastungszeugen eingewirkt – 20-jähriger in Haft

PLATTLING. Ein 20-jähriger Plattlinger bedrohte einen 16-jährigen nachdem dieser vor der Kripo Deggendorf gegen ihn ausgesagt hatte. Gegen ihn wurde Untersuchungshaftbefehl durch das Amtsgericht Deggendorf erlassen.

Bereits im März diesen Jahres sagte der Jugendliche im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens nach dem Betäubungsmittelgesetz der Kripo Deggendorf gegen den Älteren aus. Anlässlich dieser Aussage wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Handels mit Marihuana gegen den polizeilich bekannten 20-jährigen eingeleitet. Der 20-jährige versuchte daraufhin auf den 16-jährigen in unlauterer Weise einzuwirken, indem er ihn bedrohte, sofern seine Aussage nicht zurückgezogen wird. Auf diese Drohungen hin wurde die Polizei verständigt. Am 13.04.2017 wurde der Heranwachsende in seiner Wohnung durch Beamte der Kripo Deggendorf festgenommen und zur Prüfung der Haftfrage beim Amtsgericht Deggendorf vorgeführt und durch dieses ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Im Anschluss wurde er in eine JVA überstellt.

Neben dem Betäubungsmittelverfahren kommt auf den Mann zusätzlich ein Verfahren wegen Bedrohung bzw. Nötigung zu.

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
15.10.2018
Versuchter Raub einer Bauchtasche – Zeugenaufruf

LANDSHUT. Ein bisher unbekannter Mann versuchte am Samstag, 13.10.2018, einem Autofahrer seine Bauchtasche zu entreißen. Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. ... mehr

15.10.2018
Bei Auseinandersetzung Umhängeband/Schärpe geraubt – Kripo Passau such

PASSAU. Am Samstag (13.10.18) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bei der im weiteren Verlauf einer Person ein Umhängeband/Schärpe geraubt wurde. Die Kripo Passau hat die weitere ... mehr

15.10.2018
Kriminalpolizei Deggendorf nimmt Drogenhändlerin fest

DEGGENDORF, LKR. DEGGENDORF. Die Kriminalpolizei Deggendorf führte in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf Ermittlungen gegen eine Frau aus dem Landkreis Regen, die mehrerer Verstöße gegen das ... mehr

15.10.2018
Mann von Spezialeinsatzkräften festgenommen - in Bezirksklinikum einge

REGEN. Am Montag (15.10.2018) wurde ein Mann von Spezialkräften der Polizei in seiner Wohnung festgenommen und im Anschluss in ein Bezirksklinikum eingeliefert. ... mehr

14.10.2018
Brand in kunststoffverarbeitender Firma

KELHEIM Seit 10.10 Uhr entwickelte sich ein Großbrand in einem Chemiewerk am Industriehafen in Affecking, Regensburger Str. 109. ... mehr