bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Freitag, 11.03.2011 - 2870 Klicks veröffentlicht von push Risal(35)
« zurück

Gelbe Karte - ohne Gelbe Karte!

Man muss sich nur zu helfen wissen: Beim Nachholspiel des 19. Spieltags der Premier League zwischen dem FC Everton und Birmingham City am Mittwoch, den 9. März 2011 sorgte Schiedsrichter Peter Walton kurz vor der Pause für eine kuriose Szene: Nach 40 Minuten Spielzeit kam es nach einem Foul zur ersten Verwarnung, der Referee greift in seine Hosentasche, um dem 19-jährigen Jordon Mutch von Birmingham für ein grobes Foulspiel die gelbe Karte zu zeigen. Dumm nur, dass er diese in der Kabine vergessen hatte. Was nun? Der Schiedsrichter zog es vor, sich nichts anmerken zu lassen und zeigte dem Spieler einfach eine Gelbe Karte - ohne Gelbe Karte!



Kurze Zeit später pfiff er zur Halbzeitpause und holte sich die Karten, womit er bei den übrigen drei Verwarnungen wieder eine "echte" Karte zeigen konnte. Das

...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!
SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

push maura*95**(24) am 14.07.2011 19:58

ja stimmt

push Benee(26) am 25.03.2011 08:30

währe iwie sinnvoller gewesen, bei dem kleinen Vorschau-bild auch ein Bild mit einer "Gelben" karte zu verwenden, oda?

push PaSo(33) am 14.03.2011 20:31

Test

off Pat_!!(24) am 13.03.2011 20:34

Super reagiert!

off DungeonKeeper1(35) am 12.03.2011 12:19

Dazu sag ich nur: Aber ich muss noch hinzufügen, dass er sein Problem sehr souverän gelöst hat. Er hat sich nichts ankennen lassen. Jawohl.



Weitere Beiträge dieser Kategorie
11.03.2016
Gürtelprüfungen bei Bayerwald-Karateka

Im Rahmen einer intensiven Prüfungs-Woche stellten sich über 50 Prüflinge des 2. Karate Club Bayerwald e.V. der Prüfung zur jeweils nächst höheren Gürtel-Graduierung. Die Leitung der Gürtelprüfung übernahmen Ramona Gruber und Paul Gruber. ... mehr

18.11.2015
Schütze. Dich. Selbst. JETZT!!!!!

Du willst etwas für deine Sicherheit tun? Du willst wissen, wie es ist, nicht wehrlos zu sein? Du willst etwas für dein Selbstvertrauen & dein Selbstbewusstsein tun? ... mehr

17.09.2015
Public Viewing soll auch bei der EM in Frankreich
Public Viewing soll auch während der EM in Frankreich wieder das Highlight in den deutschen Städten sein. Diesmal sind weniger Streitigkeiten zu erwarten wie bei der WM in Brasilien – den Anstoßzeiten sei Dank. ... mehr

04.03.2015
Schalkes Auftritt in Madrid
Der FC Schalke 04 scheint auch unter dem neuen Trainer Roberto Di Matteo nicht wirklich zur Ruhe zu kommen. Denn nachdem der italienische Trainer gerade zu Anfang seiner Tätigkeit für eine regelrechte Aufbruchsstimmung auf Schalke sorgte, scheint der Zauber von Di Matteo schon wieder verflogen zu sein. ... mehr

04.03.2015
VFL Wolfsburg und das Endspiel in Warschau
Für den VFL Wolfsburg läuft es in dieser Saison ausgesprochen gut. Dabei macht das Team bisher in allen drei Wettbewerben einen richtig guten Eindruck. In der Bundesliga ist die Mannschaft aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und es sieht zumindest sehr stark danach aus, dass sich die Mannschaft sogar für die Teilnahme an der Champions League in der nächsten Saison qualifizieren kann. ... mehr