bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Dienstag, 20.07.2021 - 48 Klicks veröffentlicht von off bsmparty(17)
« zurück

Angebliche Schüsse lösen Großeinsatz der Polizei aus – Polizei Dingolfing bittet um Zeugenhinweise

MENGKOFEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Über die Integrierte Leitstelle (ILS) wurden heute (20.07.2021) kurz vor zwei Uhr morgens mutmaßliche Schüsse im Innenhof des Mengkofener Klosters mitgeteilt.

Aufgrund der zunächst unklaren Lage führte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern ein Großaufgebot an Einsatzkräften im Bereich Mengkofen zusammen. Beteiligt waren neben Einsatzkräften der umliegenden Polizeidienststellen u. a. Spezialkräfte aus München sowie ein Polizeihubschrauber.

Gegen 04.00 Uhr konnte schließlich, nachdem das komplette Areal durch Spezialkräfte abgesucht wurde, Entwarnung gegeben werden. Offensichtlich haben bislang Unbekannte mehrere Böller im Innenbereich des Klosters sowie im Bereich des Klausenweges angezündet; entsprechende Böllerreste sowie dazugehörige Verpackungen wurden gefunden.
...

Den kompletten Bericht bekommst du als registrierter User!
Als User bei bsmparty.de kannst du viele zusätzliche Features nutzen!
- jetzt gleich kostenlos registrieren!


Weitere Beiträge dieser Kategorie
02.08.2021
Mit Sportwagen mehrfach überschlagen - zwei Insassen werden schwer verletzt.

SCHIERLING, B 15n, LKR. REGENSBURG. Am Sonntag, den 01.08.2021, gegen 15:35 Uhr, befuhr der 19-jähriger Fahrer eines Lamborghini Huracan die B15N in Richtung Regensburg und kam auf Höhe Allersdorf (ca. 1,6km vor der AS ... mehr

02.08.2021
Anzeigenerstattung mit Folgen

MAINBURG (LKRS. KELHEIM). Ein 31-Jähriger wollte am Freitag bei der Polizeiinspektion Mainburg eigentlich Anzeige erstatten. Nun wurde der Mann selbst aufgrund von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Haft ... mehr

02.08.2021
Einbruch in Reisebüro – Zeugen gesucht

KELHEIM. Ein Reisebüro in der Altmühlstraße wurde am Freitag, 30.07.2021, gegen 03.50 Uhr, Ziel von Einbrechern. ... mehr

02.08.2021
Im Zug kontrolliert – Wegen Betäubungsmittelverstoß Haftbefehl erlassen

PASSAU. Im Rahmen der Schleierfahndung wurden am Freitag rund 800 Gramm Crystal aufgefunden. Gegen einen 28-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. ... mehr

30.07.2021
Festnahme auf frischer Tat

LANDSHUT. Ein Einbruchsalarm und schnell anrückende Streifen sind einem Einbrecher in Landshut zum Verhängnis geworden. Er wurde vorläufig festgenommen. ... mehr


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK