bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Bin im Park, Glückliche Pärchen vergiften!!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.07.2009 14:09

off home(32)

299 Postings

haha mich nervt dran nichts du nervst genau wie alle anderen also frag ma lieber ned


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2009 19:14

off Schokokuchen(28)

228 Postings

mi nervt des, wenn de se ständig obschlabbern... so moi a kuss do, a schmatzer hier... bast ja... oba wenn de dan andernanderhängern wia zusammengeschweist... abartig....

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2009 18:08

off KeeP-xD(28)

4 Postings

mi nervt des am meisten wenn i mid einem typen einfach nur so mal wo rum gammld...und der dann anfängt:" schau da de a...des kannt ma wir bestimmt besser!?" hallo??...


oba sonst störts mi eig ned...i moa wers so nötig hod sei "glück" SO dazustellen...mir soids recht sei!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2009 19:32

off Schokokuchen(28)

228 Postings

na i find des nimma sche... wenn ma depri is wega irngdeinem typen und neba dia dann so a überglückliches pärchen sitzt, des sei glück auf 100 weiße zur schaustellt... des is echt nimma sche..

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 23:22

off Calideya(30)

80 Postings

mich nervt dass voll wenn ich grad frisch getrennt bin oder schon so lange singel bin dass man scho von frust sprechen kann und dann musst du mitansehen wie andere das haben was du auch gern hättest. und total glücklich sind.
das versetzt is immer wie so n richtiger schlag ins gesicht ... -.-
wenn ich selbst glücklich bin stört mich das kein bisschen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2009 01:50

off amazinq_*(25)

56 Postings

Zitat:
geschrieben von Calideya
mich nervt dass voll wenn ich grad frisch getrennt bin oder schon so lange singel bin dass man scho von frust sprechen kann und dann musst du mitansehen wie andere das haben was du auch gern hättest. und total glücklich sind.
das versetzt is immer wie so n richtiger schlag ins gesicht ... -.-
wenn ich selbst glücklich bin stört mich das kein bisschen

ja genau !! so ist es bei mia ah

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 22:05

black-girl

103 Postings

ich hasse das wenn sie die sich die ganze zeit küssen... ab und zu ein kuss is ja ok aber nicht die ganze zeit. das sollte man sich fürs privatleben aufheben.... ich hab aber einen tipp für euch lacht diese pärchen an und denkt euch: " ich kann jeder zeit flirten" glaubt mir das wirkt wunder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 22:02

off Tinee*(29)

12 Postings

vor allem wenns einem selber mal schlecht geht is ned wirklich aufbauend wenn im freundes- und bekanntenkreis alle irgendwie glücklich verliebt sieht und so...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 23:51

off Schokokuchen(28)

228 Postings

Zitat:
geschrieben von TKT
ich scheiß auf dieses geheuchelte Liebesgetue . diese schatzimausibärchenmisstsückgetue geht mir am arsch vorbei ..



i mecht ja nix song... oba wenn da des wia du sogst am arsch vorbei geht... wieso regst du di dann so drüba auf.????

------
Gemeine Menschen sind GEMEIN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 23:36

off lisa_*x3(28)

87 Postings



ich finds krass , wenn man das mit ansehen muss & grad eine beziehung hinter sich hat ..

------
i ♥ music : )


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 23:46

off ZeeRow(36)

35 Postings

wenn sie es übertreiben ... zunge bis anschlag rein, grbschen, ect ... nichts gegen leibe ... aber man kann in der offentlichkeit auch "reifer" auftreten ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2010 22:42

off xXPassatXx(26)

78 Postings

mi mocht des a immer foi fertig wenn eban segst wo glücklicher sind
do wiarst foi deprri

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2010 21:23

off carmen23(24)

599 Postings

wennn die ihre liebe noch so publik machen und sich im unterricht küssen oda so

und wenn sie dann immer wenn sie kurz weggehen sagen so wie ich werd dich vermissen oda so komm altah es sind nur 5 minuten!!

------
.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2010 21:16

off Careful__(27)

31 Postings

"Oh seht mich an wir sind 1 monat zamm. und haben uns noch nie gestritten.
uhuh wir Bleschln in da Pause das es jeder sehen kann wie glücklich wir sind.
ich komme nur mit wen mein schatz auch mit darf.
oh ich bin jaa so glücklich"

echt he mann muss ned übertreiben, bei so was könnt ich nur noch kotzen.!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang