bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich kann keinen Dosenöffner bedienen, aber ich bin stolz Linkshänder zu sein

Meinungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.03.2009 14:09

off tom601(46)

327 Postings

Natürlich am PC. Weil alle die Maus immer rechts haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 00:08

off tom601(46)

327 Postings

Zitat:
geschrieben von Tom_my
stimmt. ^^ Aber die Maus bedien ich deswegen schon seit anfang mit rechts. Eigentlich ist das Unterwerfung ^^


Hab halt damals bei meinem 1. PC automatisch die Maus nach links getan. Hat mir ja keiner gesagt das ich die mit rechts nur anfassen darf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 22:10

Marxt_93

11 Postings

wenn man die nach links tut dann kann man auch die Tasten wechseln also ich finde das ist keine Unterwerfung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2009 01:20

off tom601(46)

327 Postings

Also i kann mit rechts fast nix doa.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2009 18:15

lislbi

2 Postings

meine oma pflegte, als ich klein war und ihr die linke hand geben wollte, zu sagen: "krieg e heid ned de schöne hand?" ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2009 04:40

off tom601(46)

327 Postings

Ja das versteh ich. Frechheit sowas!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 16:21

Vren*

362 Postings

Zitat:
geschrieben von Miiina_x3
die welt is voll linkshänder diskriminierend

fängt ja schon mal damit dass es rechts vor links & net links vor rechts heißt.... und fahren tuns a alle rechts (guad d engländer sind lieb )
ist euch eigtl schon mal aufgefallen dass viele leute (-->rechtshänder) net mal des wort linkshänder richtig aussprechen können? --->Linkshändler^^

mitm schreiben hab ich gott sei dank kein probleme ich hab meine hand so verdreht dass die net seitlich aufm papier liegt sondern nach unten weg

womit ich schwierigkeiten hab ist des umdenken; zum beispiel in der schule in sport wird des ganze immer rechts vorgemacht & dann soll ma wissen wie des funktionieren soll? xD
was gibts noch? scheren sind ja sowieso des fieseste überhaupt ^^ mit normalen collegeblöcken komm ich auch net klar & türschlösser sind für mich auch net einfach...weil ich automatishc in die falsche richtung dreh
usw.........


des mit de blöcke stimmt...ich reiß imma die blätter raus, dreh den block umd und legs blatt drauf ...einmal hab i schon mal am linkshänderblock ghapt..aber die sind teurer als andere...und des in da schule is a imma blöd....sport...und in da grundschule handarbeit...wie ma gehäkelt hamand...der horror! ich kanns immer noch nicht und scheren ich hasse es....wenn ich ein heftpflaster schneide...mei mum kann ma do imma ned zuschaun und dann schneits ma sie runter, weil i so lang brauch ... mid denn kleinen scheren die jeder in der schule dabei hat komm ich inzwischen gut klar... (ich hab meistens meine schere nicht dabei)..aber die anderen können mit meiner schere nicht schneiden

des mit der maus find i jetzt ned so...also ich habs von anfang an mit der rechten gelernt...

in der schule wird man auch benachteiligt....letzts jahr in musik hat unsere lehererin uns linkshänder ( in meiner klasse mit mir eig 3 xD..naja..vo einer [die redet kaum was]hamas ned gwusst, also wurden wir imma zu zweit ) imma gaaaanz weit weg von de andern gesitzt... naja...

----
Dieser Beitrag wurde am 05.08.2009 13:27 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 16:23

Vren*

362 Postings

Zitat:
geschrieben von Miiina_x3
was mir jez grad noch eingfalln is...:wenn ma jemandem die hand gibt, bekommt ma immer die rechte entgegen...wieso eigtl? des is jez zwar kein problem..aber is doch scho wieder voll diskriminierend oder net?


früher war die rechte hand "die saubere hand", deswegen wurde den kindern früher das schreiben umgelernt....meine oma und mein dad machen alles mid links, außer schreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 16:25

Vren*

362 Postings

Zitat:
geschrieben von Luthien**
Was mir gester noch aufgefallen ist: Solche Suppen-/Soßenkellen mit Ausguß. Da ist der Ausguß auf der falschen Seite, wenn ihr versteht was ich meine.


ja..i nimm den dann imma voll verdreht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 16:32

Vren*

362 Postings

Zitat:
geschrieben von Alex92**
Hey an alle Linkshänder;
ja des Leben kann scho manchmal schwierig werden als Linkshänder.
Aber ich hät mal ne Frage an euch, gibt es bei euch in euerer Familie weitere Linkshänder oder geht es euch genauso wie mir das ihr die einzigen in der ganzen Familie und sogar Verwandschaft seit die links schreiben?


also....meine oma, mein dad, 2 cousinen (von zwei cousinen xD also alle beide ) und ein cousin (von 3 cousins...aber von einem wissen wir noch nicht, ob er linkshänder wird oder nicht...aber is gibt so leichte andeutungen xD er hält meistens etwas mit links..z.B.: den löffel )

schauen euch die leute auch immer so komisch an, wenn ihr schreibt und fragen: "mei, bist du linkshänder/linkshändler xD?" ich antworte immer mid "ja, bin ich" am liebsten würd ich aber sagen "ja, schaut so aus oda?? host ebba na nie an linkshänder gseng!?" die leute sagen das imma so, wie wenn des was gaaaanz besonderes/seltenes ist!

aber es ist wissenschaftlich bewiesen, das linkshänder intelligenter sind

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 20:33

Vren*

362 Postings

jaa..stimmt im fernseh war mal was da, da hammands gsagt, dass alle linkshänder warscheinle mal an zwilling ghod hamand, oba der dann im mutterleib obgstoam is....also nach wenigen tagen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2009 20:49

Vren*

362 Postings

http://de.wikipedia.org/wiki/Linkshänder

schauts es euch mal an....interessant....unter "Besonderheiten von Linkshändern" steht drin das wir intelligenter sind als rechtshänder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 12:08

off Steffi*92(30)

11 Postings

Schreiben mit füller is voll beschissen
trotzdem stolz , zu der geilen linkshänder-minserheit zu gehören =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 13:18

Vren*

362 Postings

Zitat:
geschrieben von Alex92**
Wusstet ihr das wir sogar einen eigenen Linkshändertag haben
seit dem Jahr 1976 ist der 13. August der internationale Linkshändertag.


ja =]

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 19:31

Vren*

362 Postings

i woas a ned warum...des war halt so..in anderen kulturen is des na imma so....
oba des midn kreuzzeichen?? wie verkehrt herum?? ich mache es auch mid der linken hand?! darf man das nicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 12:31

Da_XI

2 Postings

Alle neueren Sony Ericsson Handys sind extrem linkshänderfeindlich....... Man kann keine SMS mehr schreiben wenn ma s Handy gerade auflädt weil das Aufladegerät links angesteckt wird und so kommt man mit da linken Hand nicht mehr an die Tasten....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 21:14

Vren*

362 Postings

meins is ned linkshänderfeindlich =] ...meins muss man unten anstecken... ...mei linke hand tut weh..iatz muss ich in der nacht imma so a blöde bandage aufedoa...i kann zur zeit nix richtig mocha mid da linken hand... fahr aber morgen e nach england

----
Dieser Beitrag wurde am 01.05.2009 21:14 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 21:06

Vren*

362 Postings

an meiner schule haben sie die stühle auch für linkshänder ...aber unser musiklehrer hat die alle hintereinander am rand gestellt...und man darf sie nicht woanders hinstellen..jetzt muss ich immer am rand sitzen...aber naja...bin ja gwohnt, dass linkshänder a bissl vernachlässigt wernd

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 16:48

Vren*

362 Postings

xD des is guad


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2009 12:23

off Maisen(37)

130 Postings



Beim mir zu Hazuse sind 60% Linkshänder....
Mein Bruder, meine Schwester und ich


------
BMW----- freude am fahren!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2009 20:14

off Jessii-*(29)

59 Postings

Zitat:
geschrieben von Dani_1985
Überall wo man hinkommt und unterschreiben muss, stehen die Kugelschreiber die auf so einer Halterung festgemacht sind rechts. Das nervt.


ja das stimmt oder auch in da schule wenn man was auf folie schreiben muss oda auf tafel des geht überhaupt ned weil man alles wieder verwischt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2009 16:50

Vren*

362 Postings

xD des mid tafel haud hin, aba auf da folie kann i a ned schreim

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2009 16:45

Assasine

40 Postings

Die colegeblöcke mit der spirale links, nerven so

------
...blauer sinnloser text....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2009 20:36

Vren*

362 Postings

mhm. i hob manchmal an linkshänderblock... oba de hand so teuer...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2010 20:50

Assasine

40 Postings

ich finde das schlimmste ist immer noch die verwunderung der rechtshänder...
wie wenn man anders als die anderen wär...

------
...blauer sinnloser text....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang