bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Woidmen

TV-Helden oder Fans

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 03.03.2009 20:31
Kategorie: TV-Helden oder Fans
Mitglieder: 17
Gründer: off Riot(34)
Internet: woidmen.de


Aktuelle Neuigkeiten



    KOIDMEN WINTER OPEN AIR 2010

    Das Highlight des ausklingenden Winters: +++ Das erste Woidmen - Winter Open Air ! Wo ist die Band, die mit macht und es schafft, den ultimativen Woid-Test zu bestehen:

    +++ Die Koidmän Band 2010 ist gesucht ! +++ Am 20.03.2010 findet das nächste Event von Woidmen statt, mit Verlosung, Band-Contest und Open-Air, alles in einem +++ Den Eintrittspreis könnt ihr auswürfeln, eine 6 gewinnt freien Eintritt! +++

    Es sind dabei um den Titel: BAND X und Woidmen, resp. Woidweiwe! +++ Vorstellung/Launch von Woidmen V2 - Neues Design und Usa-bility, also Funktionalität im Woid !!! +++
    Es lohnt sich allemal dieses einmalige Winter-Spektakel zu genießen, denn einiges wird geboten! Es werden viele Geschenke verteilt, Gute Musik, Kultur, Essen und Trinken gibt es zu Hauf und das an einem mystischen Platz, mitten im Keltendorf Gabreta...

    Der Eintritt ist sogar frei an der Kasse, wenn ihr dort eine 6 würfelt... ansonsten kostet euch das von 1-5 Euro, je nach Würfel-Augenzahl (Böse Zungen behaupten, die Würfel sind verhext, nehmt also bitte euren eigenen gezinkten Würfel mit, und wir entscheiden dann in einer lokal stochastischen Studie darüber, ob er eingesetzt werden darf

    Gabreta Die Schneebar samt Zaubertrank, das immense Lichtspektakel mit 2 Lasern und mehr, eine perfekte Bühne für Musik und die Bands, die euch ein unvergessliches Erlebnis bieten werden! Weitere Attraktionen sind möglich wie Bogen schießen, Eisen schmieden und Brot backen, Töpfern, Weben... meldet euch bei uns, falls ihr bei einer Aktion dabei sein wollt, oder ihr bleibt beim Zaubertrank und der Gulaschsuppe, beides heisses Wasser mit Kräutern, auch keine schlechte Wahl

    Also, seid ihr bereit für die Open Air Saison 2010? Als Zuschauer oder Band!!! 20.03.2010 auf Gabreta, im Keltendorf bei Ringelai, ab 19 Uhr! Das ultimative Winterausklangs-Event im Woid: Tretet an gegen die Woid-Auswahl bei der inoffiziellen Woidmen-Olympiade auf Gabreta!



    GabretaJuStrings: 2 Gitarren und chorale Gesänge im Kampf um die Kälteste Woidband! Rocking Roll

    DJ CBL: Mit Best of Woidbands-Mix-Sound, Rock-Classix, und, falls gewünscht, mit anderen Styles, er hat einiges im Gepäck!

    Woid-Bands welcome Der Gewinner gewinnt den Titel: Koidmän-Band 2010 und die noch auszuhandelnde Gage, also Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit ist angesagt, dieser Contest verspricht wieder mal heiss einzuschlagen! JuStrings und DJ CBL sind gesetzt, jetzt liegt es an Euch zu punkten!!!



    Bogenschütze Wie heißt die Band, die es mit diesen 2 Lokalmatadoren aufnimmt? Wir entscheiden Anfang März auf Woidmen.de, welche Band noch mit dabei ist in der Auswahl! Kontaktadresse s.u.

    ...Treten wird gut sein, da es ja wahrscheinlich eher noch kalt sein wird, und wir grad Schnee für die Bar zur Seite bringen. Aber wir haben einige Wärme-Pilze und Lagerfeuer schon eingeplant auf der Bühne und davor. Alles wird dankenswerter Weise unterstützt von Gabreta, Ringelai, KG-Lights und dem Woidmen e.V samt Mitgliedern! Wir erwarten: Viel Musik, Licht, Wärme und Schneebar, Essen, Trinken und Frühling feiern, Zaubertrank und ein unnachahmliches Ambiente mit sonstigen Attraktionen!
    Macht mit und seid dabei mit uns! Beachtet auch die Ankündigungen in der lokalen Presse und unsere Flyer!

    Bands, die mit machen: Schickt uns eure aussagekräftige Bewerbung, warum ausgerechnet ihr die Koidmän-Band 2010 sein wollt an: look@woidmen.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
    Bitte im Betreff: Koidmän Band 2010 angeben!!!
    Einige Bands haben schon angefragt, aber noch is nix fix!

    Hier die Cd- und T-Shirt-Verlosung:
    3 Travis - T-Shirts,
    3 Music Station T-Shirts,
    3 Woidmen T-Shirts,
    3 Landflucht-CDs,
    3 Blackstone Diezel CD's...
    = insg. 15 Giveaways, (Abholung des Gewinns nur am 20.3. 2010 beim Event, ohne Zugangszwang)!

    Wer gewinnen möchte: Schreibt uns eine Email an look wie oben mit dem Betreff: Ich möchte gerne ... haben!!! Im Text dann bitte begründen, Warum ihr das ... oder die ... haben wollt !

    Insgesamt betrachtet ist das eine runde Sache zur Eröffnung der neuen Homepage, oder?! Was meint ihr?

    Wir meinen: Support your local Woidmen-Team! Kalender-Password: Woid Hoid!
    Macht mit Bands und pusht euch! Fans: Have Fun!! Woid: Staune!!!

    Das Woid-Team

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!