bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Street Dance

Sportarten

  • 1

Blog der Gruppe
Di
21.04.2009
16:48 Uhr
Coreo Musik




Mi
11.03.2009
11:56 Uhr
HIP HOP Tanzen


Ich habe es gewarkt und hab mich angemeldet mann ich sags euch das ist schon ne anders geile sach!!!

Wenn ihr bock oder lust habt dann meldet euch bei mir schreibt mir eindach ins GB eoder ins Forum ich melde mich bei euch dann!!

Wenn ihr eich aba gleich Anmelden möchtet dann scheut euch niucht und schreibt mich an ich werde euch dan alles noch mal genauer Erklären


StreetDance macht anders krass spaß es ist alles auch sehr leicht zu kappieren!!! Jeder Schritt wird langsam und verständlich erklärt!!

Also Leute traut euch wir benötigen noch einige Teilnehmer

Es liegt an euch es währe supper wenn ihr mitmachen könnt !!!


  • 1