bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


I love Grillen

Essen und Trinken


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.03.2009 21:04

playmateliesl

503 Postings



Art: Holzkohlegrill oder überm Lagerfeuer
Zu Grillendens: Fleisch, Fleisch, Fleisch
Alternativen: Wiaschtl, Chivapchichi, Shrimps, Maiskolben, Kartoffelscheiben
Tips: Fleisch immer mit Bier überträufeln während des Grillens, Abend grillen, Grillfleisch+Bier, Am Weiher/Donau, Ohne Brandverstärker arbeiten!!!

Mei do kannt i ja ewig verzain!....i los liaba..


----
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 21:04 editiert!


------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.04.2009 20:42

off Baua_(27)

176 Postings

giggalhaxe mit süßsauer soße einreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.04.2009 15:10

playmateliesl

503 Postings



Zitat:
geschrieben von Baua_
giggalhaxe mit süßsauer soße einreiben

hmm...muas i moi brobiern
aber heut erst mal ins Frühlingsfest

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.05.2009 01:45

off Gordan(33)

36 Postings

holzkolhe ist das einzig ware... kann mir jeder erzählen was er will.. hab selber 4-5 jahre mit meinen eltern und "gas" gegrillt... baaaah,,, nie wieder...

maximal noch nen feuer , wo dann die gluht zum grillen genommen wird... aber mehr auch nicht !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2009 16:14

krb_9**

40 Postings

Wenn ma Zaidlt, einfach an Einweggrill mid nehma und oft übers Fleisch aweng a Bier drüber schüttn ( bzw. wenns geht fast nur denn Schaum ). Danach schmeckt des Fleisch andas geil....

Is zum weiter Empfehlen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 09:27

off Harry**(33)

1027 Postings



hab schon öfter gehört, dass das mim bier gar nix bringt, außer das man die gewürze vom fleisch spült!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2009 17:35

krb_9**

40 Postings

naja .. kann schon sein , ich nehm halt immer a fleisch wo ned so gewürzd woan is

und man soll auch nicht das ganze bier drüber schütten, sondern nur denn schaum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2009 15:56

playmateliesl

503 Postings



oida bist du drauf...

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.07.2009 15:39

playmateliesl

503 Postings



ja war doch nur a g'spoaß! Hod se hoid voi oghert ois wadsd voi der EDELGRILLER

------
www.playmate-liesl.de |bo| Frei.Wild


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.08.2009 16:27

off GrossSVR(30)

186 Postings

Zitat:
geschrieben von Gordan
holzkolhe ist das einzig ware... kann mir jeder erzählen was er will.. hab selber 4-5 jahre mit meinen eltern und "gas" gegrillt... baaaah,,, nie wieder...

maximal noch nen feuer , wo dann die gluht zum grillen genommen wird... aber mehr auch nicht !!!


bin ganz deiner Meinung
fürs Grillen soll man sich sowieso Zeit nehmen ... für die, die mit Gas grillen hab ich einen Tipp... in der Küche rein in die Pfanne da schmeckts genauso lasch
Mit am Einweggrill hab i Persöhnlich keine so gute Erfahrung ... is zwar schnell Startklar aber die Kohle reicht nicht ganz aus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang