bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.09.2009 18:34

off RiJaD(31)

82 Postings

find ich nicht .. jz gibts i-net dafür

------
-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2009 20:46

off RiJaD(31)

82 Postings

du weißt nicht viel

------
-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 20:34

off Man3(31)

117 Postings



woher soll man wissn ob man das bei denn medlz einfach machen kann..?
könte wetten die sind alle in der gruppe und dann wenn du hingehsd und küsst eine dan

------
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende HASENHIRN an 4711. 18,99 Euro/SMS, 10 SMS erforderlich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2009 21:05

off RiJaD(31)

82 Postings

viell. is ja schon vergeben ^^ wer weiß

------
-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2010 21:26

off carmen23(24)

599 Postings

genau


------
.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2010 20:32

off KaThiii_***(28)

51 Postings

wenn kein typ herkommt und es ausprobiert dann erfährt er ja nie ob interesse besteht oder..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2010 21:26

off matze**92(30)

1769 Postings

ja aber wie wärs mal mit einem zeichen??? woher sollen wir wissen ob ihr vergeben seid???
nachher kommt "euer" freund, dann steht man da wie der größte ..............!!!
oder wenn euch dann mal ein junge anspricht, der nicht euren traumboy phantasien entspricht, wird lasst ihr den trotzdem hintereuch herlaufen -.- (ich weiß nicht alle frauen machen das!!! NUR ist mir das jetzt schon zu oft passiert!)
also evtl mal an der eigenen Nase Packen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 19:30

off atb_THE_DJ(38)

30 Postings



Ganz genau Matze! Du sagst es! Wir warten immer auf kleine unscheinbare Zeichen von euch Frauen, kleine Gesten aber die sitzen nur da und machen nichts, nicht das geringste!
Ich mach auch nicht mehr den Anfang, hab ich schon ein paar mal gemacht und dann wird man nur verarscht wenn man nicht ins Beuteschema der jeweiligen Frau passt und einmal wurde ich fast zusammengeschlagen nur weil ich eine Frau angesprochen habe! NEIN Danke so schell nicht mehr!
Also Mädels merkt euch ein zwinkern, lächeln, ein kurzer Wink und schon kann der Angriff beginnen! Macht ihr keine Zeichen so greifen die Männer auch nicht an, ganz einfach
Wenn euch jemand gefällt einfach mehr oder weniger unauffällig zeigen!

------
Gamertag: STEFAN 350Z


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 18:06

off atb_THE_DJ(38)

30 Postings



Aber natürlich, ich hab keine Lust mich in den Ärger zu reiten wie damals schon. Selbst wenn die jenige welche einen Freund hat dann kann man das doch normal sagen aber heutzutage rasten die Typen ja gleich aus und beschimpfen einen aufs übelste oder schlimmstenfalls werden sie gleich gewalttätig und da mach ich ganz sicher nicht mehr den ersten Schritt ausser es gibt hi und da mal ein verstecktes Anzeichen.
Für mich ist es zum Beispiel eindeutig wenn man sich zum Beispiel auf dem Weg in die Arbeit oder zur Schule immer wieder an der selben Stelle oder so über den Weg läuft dass man dann falls man Interesse zeigt sich möglichst oft anschaut oder anlächelt und ist das der Fall dass das dann öfter so wäre dann wär das ein Grund für mich in den Angriff über zu gehen. Nur mal so als kleines Beispiel! Denn nicht nur Frauen mögen das wenn man ihnen zeigt dass man auf sie steht auch Männer mögen es, selbst wenns manche nicht zugeben aber es ist so. Gleiches Recht für alle!!!

------
Gamertag: STEFAN 350Z


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2010 20:56

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings

lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2011 01:29

off Dani**!**(29)

33 Postings

Zitat:
geschrieben von Man3
woher soll man wissn ob man das bei denn medlz einfach machen kann..?
könte wetten die sind alle in der gruppe und dann wenn du hingehsd und küsst eine dan



Wenn du zu einer Frau gehst, grad mal hi sagst und sie dann sofort küssen willst kommt das echt nicht an.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2011 19:25

off rese*___(23)

1082 Postings

ja des stimmt dann wirst a watschn bekommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang