bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.05.2009 21:02

off SeXy_buNnY*V(28)

30 Postings

ALSO ICH FINDE SCHON ABER WENN ICH DANN MIT MEINEM FREUND GEDUSCHT HABE BIN ICH FROH DASS ICH MEINE DUSCHE WIEDERMAL FÜR MICH ALLEINE HABE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 22:44

michi85

36 Postings

find ich auch!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 19:57

Harry1860

867 Postings



spaß hod ma zu zwoat bestimmt mehr als alloans

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 20:26

off guitarhero(29)

93 Postings

Sicha zu zweit machts mehr spass. =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 23:06

off BFMV_(30)

687 Postings

auf jeden fall gell mausi =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2010 13:48

off PoLisCh_AnGeL**(35)

35 Postings

hmmm..klar macht es spass
aber wasser rechnung...hmm ..also ich ersparr mir da nicht besonders viel da es ja ein bisschen länger dauert
also find ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 23:22

off BFMV_(30)

687 Postings

aufjedenfall viel besser als allein =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 13:54

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von lalaah
klaaar


Mit wem duschst denn Du dann? I moan, mit 12 Jahr...

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 16:44

off sweet-sarah(28)

140 Postings



ez geb ich mein senf auch mal dazu. JA es macht eindeutig mehr spass

------
Die Gedanken schweifen ab... Der Körper treibt seelenlos im Wasser, und die Vernunft hat sich längst verabschiedet.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang