bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Elfenlied

TV-Helden oder Fans


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.07.2009 12:23

Deathstar

50 Postings

lucy ist ja nur zu menschen so, nana hätte sie ja laufen lassen und ne gerechte strafe kann auch nicht schaden
mariko find ich gerade weil sie so brutal und gefühlskalt ist so toll , ich glaub die ist von grund auf so weil sie nie was anderes kennen lernte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 20:25

off crazy_angel(27)

331 Postings



also..i find lucy eig. ganz süß obwohls ja böse is...aber wie solls den do a anders wern wen ihr vergangenheit so schlimm is (z.B. des mid irm hund) des hob i so traurig gefunden! i find lucy is ja zum kota a am anfang nett gewesen...also i find lucy voll geil ^^

------
Sie wollten meine Tränen sehen, doch ich hab nur gelacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang