bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Husqvarna Racing

Motorräder & Roller


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.06.2010 20:53

Richi*-*

25 Postings

Guten Tag,
wollt mir jetzt bald ne Husqvarna WRE 125 zulegen und wollt mal fragen ob alte oder neue ( vom baujahr her) Husqvarnas (WRE) besser sind?Ab welchem Baujahr gut bzw ab welchem Baujahr sie schlecht sind. Pro- und Contra vielleicht
Mit Begründungen bitte
MFG Richi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2010 19:04

off role360(26)

70 Postings

hm was ich so gehört habe sind die wre von der federung her nicht so der hamma. aber ich könnt mir vorstellen das ne alte wre schön hergerrichtet genau so gut ist wie ne neue. obs vom bj her gute und schlechte gab kann ich leider nicht sagen. aber es gibt ja viel genug gute leute hier die dir das beantworten können hoffe ich mal. wenn nicht geh zum husqvarna-forum.de die wissens.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2010 21:24

J*A*R*H*E*A*D

105 Postings

also mit meina sms bj.06 hatte ich bis jezz noch nie probleme, hab knapp 4500 oben.
weder kolben, simmerring oder sonstiges (nja nur batterie ).
ich denk, dasd mit einer sauber hegrichten alten auch guad fohst !
hatte zwar noch keine ältere, aber warum sollten die schlechter sein?
hauptsach du kaffst da koa so a hergwerkelts drum !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 11:58

off obi94(29)

15 Postings

lol 4500 KM auf 4 jahre? lol die habe ich auf ein halbes jahr oben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 19:52

J*A*R*H*E*A*D

105 Postings

baujahr is ja ned gleich erstzulassung. ; )
gekauft hab ich se mit 120 km und ab märz 2010 bin ich damit gfahren,
also auch aufn halbes jahr knapp 4500 km

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2011 11:13

off Mike093(25)

12 Postings

Vor 2006 find ich einfach besser keine nervigen fehlermeldungen kein scheiß kat und das beste keine elektrische ölpumpe


----
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2011 12:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2011 19:46

off Undertaker**95(28)

752 Postings

hab mir vor ner 2 wochen eine neue bestellt bin gespannt wie sie geht


------
" THE UNDERTAKER" 18:0


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang