bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kicker(Managerspiel Pro)

Computerspiele

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 27.02.2009 20:02
Kategorie: Computerspiele
Mitglieder: 25
Gründer: off Orte(25)
Internet: kicker.de


Aktuelle Neuigkeiten

    Jetzt geht's los!


    Die Ligenorganisation im kicker-Managerspiel Pro 2010/11 ist voll im Gange. Zwei Tage nach Spielstart finden sich bereits über 20.000 User in diversen Managerligen wieder, knapp 100 Ligen haben schon die Maximalanzahl von 18 Mitgliedern erreicht und kommen so in den Genuss der beliebten Head-to-head-Wertung. Wer noch keine Liga gefunden hat, sollte sich einmal in der Ligen-Börse umschauen. Mehr als 500 Gründer haben ihre Liga dort gelistet und warten auf weitere Bewerbungen. Dort ist mit Sicherheit für jeden der passende Zusammenschluss dabei.

    Es ist endlich soweit! Am Donnerstag um 12 Uhr ist die Classic- Variante zur Bundesliga in die neue Saison 2010/11 gestartet. Bis zum Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und dem VfL Wolfsburg am 20. August (20.30 Uhr) haben alle Teilnehmer nun Zeit, mit dem verfügbaren Budget von 30,0 Mio. Euro einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. Wie gewohnt, steht auch in der kommenden Spielzeit die beliebte Ligafunktion zur Verfügung, um sich mit Verwandten, Freunden und/oder Kollegen messen zu können. Also, gleich ran an die Spieler!

    Mannschaft der Saison
    Tor:------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------Neuer (165 Pkt)-----------------------------------------
    Abwehr:----------------------------------------------------------------
    ---Mertesacker (158 Pkt)------------------Hyypiä (170 PKt)-------------------van Buyten (153 Pkt)
    Mittelfeld:------------------------------------------------------
    --------Robben (232 Pkt)-------Misimovic (159 Pkt)-----Kroos (196 Pkt)----Marin (171 Pkt)
    Sturm:--------------------------------------------------------------------
    -------------------Kuranyi (184 Pkt)---------------Kießling (237 Pkt)---------------Dzeko (230Pkt)

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!