bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Immer wieder Jim

TV-Serien

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 27.02.2009 00:24
Kategorie: TV-Serien
Mitglieder: 24
Gründer: off dreiliterheli(43)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Vier erwachsene Menschen, drei Kinder und das alles in einer Familie - kann das gut gehen?

    Meist ja. Aber nicht, wenn das selbsternannte Familienoberhaupt Jim eigentlich nur drei Interessen hat: Bier, Chips und Sport.

    Nicht, wenn Schwager und Arbeitskollege Andy trotz seiner beachtlichen Statur nur eins im Sinn hat: Frauen kennen zu lernen. Und vor allem nicht, wenn Dana, die Schwester von Andy und Cheryl, mit der Verzweiflung einer einsamen Frau nicht nur um jedes männliche Wesen kämpft, was ihr begegnet, sondern sich auch mit dem Familienoberhaupt Jim (herrliche) Wortgefechte liefert.

    Das kann also nicht gut gehen - auch wenn Cheryl, die Ehefrau von Jim, alles mögliche versucht, ihren lieben Gatten auf dem Boden der Realität zu holen.

    Mit hintergründigem Humor, herrlichen Wortgefechten, immer wieder skurrilen Einfällen und einer gehörigen Portion Witz wird dennoch das Unmögliche versucht - in der Serie "Immer wieder Jim".

    Begleiten Sie uns in die Welt des Chaos, in dem ein Mann immer noch ein Mann ist (auch wenn allein Jim das nur glaubt), schöne Frauen intelligent und Kinder für alles zu begeistern sind, was irgendwie Geld bringen könnte...

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!