bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken...

Partys & Feiern


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.03.2009 11:37

off Barney77(44)

15 Postings

Mich würde mal interessieren wo dich das Bedürfnis packt, dich zu betrinken?
Oder: Wann?
Oder: Mit wem?

Mich überkommt es meistens am Wochenende oder wenn ich wo mit Freunden bin... (langweilig? Is aber so )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 18:11

off Soga1618(37)

3 Postings

Zitat:
geschrieben von Barney77
Mich würde mal interessieren wo dich das Bedürfnis packt, dich zu betrinken?
Oder: Wann?
Oder: Mit wem?

Mich überkommt es meistens am Wochenende oder wenn ich wo mit Freunden bin... (langweilig? Is aber so )



Geh ganz spontan mal zu meinen Cousin oder der kommt zu mir! Heute nachmittag hat er mit gleich eine reparaturhalbe aufs Auge gedrückt und jetzt läufts auch wieder!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 18:45

off Schnapsmausal(31)

23 Postings

Zitat:
geschrieben von Elena-RnB
wenn ich down bin und die welt vergessen möchte


da muss ich da recht geben!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 08:30

off Basti*93(30)

18 Postings

jedes wochenende mit einem freund wo ist egal hauptsache hochprozentiges .. tequilla mhhhhm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 22:17

off bigJ(47)

3 Postings

Zitat:
geschrieben von DarkAbomination
wenn ich allein zu Hause sitze....oder wenn ich auf ner Party bin und keine Stimmung ist...
wobei man ja auch ohne alk Spaß haben kann...aber wenn kein Spaß...dann mehr alkohol


Nur mal so am Rande erwähnt:

Ich kann auch ohne Alkohol spaß haben .... aber sicher ist sicher !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2009 14:33

off Kaiwewoidla_92(31)

88 Postings

Ich betrinke mich grundsätzlich jeden Freitag, Samstag und Sonntag. Und unter der Woche kann es auch öfter passieren weil irgentwas kommt immer dazwischen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2009 21:02

off IMIS(39)

7 Postings

wo is die frage..hm mal so ne feireabendhalbe oder auch mehr is recht schön.. oder am week

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 22:12

off Tscholei93(25)

6 Postings

Im Bauwong natürlich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 13:51

Harry1860

867 Postings



Mit meine Spezln aaf am Fest, in da Kneipn, Hüttn, aaf d' Nacht an am See, Lagerfeuer.....
Hauptsach, meine Spezln und a guad's Bier.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 10:49

Chaos-Punk

150 Postings



in deggendorf xDdaheim überall wo ich grad unterwegs bin xD

------
Wenn ich bloß n Bier währ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 19:30

off Klammerhasi(29)

122 Postings

meistens wenn ich beim freund bin damit meine eltern ncihts merken.und dann gehts noch in die disko

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2010 11:57

off Luke1994(29)

94 Postings

Aufn weg zu Konzerten, Bei Partykeller oda Partyhäuser von Freunden, bei mir zuhause zur Shisha mid Freunden oder in ganz normalen Discotheken xD



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2010 20:46

off Simon*93(28)

27 Postings

alteneder!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.11.2010 07:50

off Weberin(32)

9 Postings

Zitat:
geschrieben von Tscholei93
Im Bauwong natürlich
war klar bruderherz aber iazd eher im wohnwagen da is a ziemlich gemütlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2011 20:46

off reichii*(28)

51 Postings

fuad, dahoam, mit freunde, unterwegs,

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang