bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich weiß ich bin ein Arschloch.... und es ist mir egal !

Spaßgruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 26.02.2009 20:01
Klicks: 3688 Klicks
Kategorie: Spaßgruppen
Mitglieder: 166
Gründer: off Isegrim(31)


Aktuelle Neuigkeiten

    Aktuelles?

    Aktuelles is was für Luschen.... naja eigtl sag ich das nur weil mir nichts einfällt...

    Aber wisst ihr was? das is mir genauso egal wie die Tatsache, das ich ein Arschloch bin....

    Spruch des Tages (naja der wird wohl länger hier stehen aber egal... )

    Scheisd da nix, dann feid da nix

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Du ärgerst gerne andere? Du verarscht Menschen liebend gerne und knallst ihnen deine Meinung immer direkt ins Gesicht? Du lachst über Dinge die andere höchstens Makaber finden? Dir hat schon mal jemand gesagt was für ein Arsch du bist?

    Dann bist du hier richtig. Wir sind alle Arschlöcher, aber glücklich damit , weil wir uns selbst nicht so ernst nehmen.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!