bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir lieben´s "OBEN OHNE"! Weil Cabriofahren einfach stylish ist!

Motorsport, Tuning & Hifi


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.08.2009 10:25

off blackcat1987(34)

175 Postings

klingt klasse i bin dabei aber wenn dann glei no in dem oder nächsten monat weil mei baby dann abgemeldet wird


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 14:27

off David*-86-*(36)

8 Postings

das is mal ne klasse idee,hab ich schon mitgemacht,bei den A4-cabriofreunden,wa ganz lustig
ne Route?!mhmhmhm....wie wärs mit attersee österreich?Seewalchen und umgebung,is super sche dort und a ned sooooo weit,zwar scho ziemlich aber ned so
aber auf da landstrasse is halt mega chillig zum cruisen dort...
Da werd uns Black-Luxury aber mächtig davon düsen Mit 356 Pferdchen
viele grüsse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 20:00

off David*-86-*(36)

8 Postings

@S4 driver
hast du kei schraubfahrwerk scherz beiseite...
das is natürlich mega schei****
aber in ner Cabriokolonne werdens wohl ned jeden raushohlen
da kriegens e an anfall wenns was weiss ich wieviele Cabbys rumgahren sehen
route?müsste erst mal wissen von woooo ihr komm würdet usw,treffpunkt bzw abfahrt würd ich Passau vorschlagen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2009 16:25

off Dege(39)

184 Postings



Servus zusammen!

Wie siehts in der kommenden Saison aus? Ich wär für jeden Ausritt ohne Dach bereit!!!

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 11:38

off 89jg(34)

242 Postings

bin dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 22:21

off Snaff(43)

330 Postings

ich auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2010 16:37

off mikal(34)

21 Postings

also ich wär auf jeden fall dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 19:04

off David*-86-*(36)

8 Postings

dann planen jungs und mädels nicht nur reden
hatte im sept. ne tolle tour mit den a4-cabriofreunden gemacht,das war hammer... cabbys
quer durch deutschland aber des is zu weit
aber wäre echt mal toll
macht vorschläge leute


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 14:33

off Flo_123(35)

2 Postings

ich will auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2010 13:32

off Dege(39)

184 Postings



Servus zusammen,

sind ja doch schon einige mit dabei
Um planen zu können, müsst ma mal zusammenfassen, von wo die einzelnen Teilnehmer kommen, damit wir an Treffpunkt ausmachen könnten

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2010 14:51

off Racer**(39)

7 Postings

Also wenns so weiter geht mit den beschissenen schnee dann werds so schnell mit den cabrio fahren nix wern!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 16:40

off toto**(33)

43 Postings

i bin auch dabei sogor mit anhang 3-6 fahrer hama jetzt müssts nur mal die route planen und datum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2010 15:49

off mikal(34)

21 Postings

also ich wär sofort dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 19:17

off toto**(33)

43 Postings

ja muss aber super cabrio wetter haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2010 11:17

off Dege(39)

184 Postings



wenns wetter passt und ich zeit hab, würd ich mich natürlich anschließen!

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2010 16:10

off Dege(39)

184 Postings



servus zusammen,
ich hatte selbes schicksal...
also ich wär für alles OFFEN, vor allem bei schönem wetter <--- krasser wortwitz oder

also, jetzt wirds wirklich mal zeit

------
Präsi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2010 22:27

off sach10(42)

14 Postings

hy ja scha langsam wirds zeit das mal was zam geht . sonnst is der sommer vorbei und es is na nix zam gaga,ich bin natürlich a dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang